WinFuture-Forum.de: Sims - Das Volle Leben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sims - Das Volle Leben


#1 Mitglied ist offline   -Mario- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 10. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2006 - 02:12

Hi!

Ich hatte heute wieder einmal Lust Sims zu spielen und deswegen hab ich erst mal Sims (Hauptspiel) installiert und dann das Addon "Das volle Leben".
Nach der Installation vom vollen Leben, startete ich das Spiel und plötzlich stürzte mein PC ab und fuhr neu hoch - ScanDisk wurde ausgeführt (unmengen an Sims-Fehler (falsche Verknüpfungen, etc...))..

Nun gut - Alles deinstalliert und nochmal von vorne..
Das Hauptspiel lies sich installieren, das volle Leben aber nicht.. da kam folgende Fehlermeldung:

Zitat

"Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch."


Darauf hab ich mit "TuneUp" eine Überprüfung der Registry durchgeführt (obs unnötige Einträge etc gibt)..

TuneUp meldete dies: Angehängtes Bild: registry.JPG


Hab die Reinigung durchgeführt und TuneUp meldete, dass es nun keine unnötigen Einträge mehr gebe.
Zur Sicherheit hab ich aber sofort darauf noch einmal alles überprüfen lassen und es kommen immer wieder die gleichen Registry-Einträge, welche sich (scheinbar) von TuneUp nicht beheben lassen.


Vielleicht weiß ja einer von euch weiter =)

Danke
gn8
Mario
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 15. April 2006 - 02:25

hallo

Ich hoffe mal das du den nuersten Patch installiert hast.
download

und hast du auch den neursten Grafiktreiber?
0

#3 Mitglied ist offline   -Mario- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 10. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2006 - 02:48

hi

um ehrlich zu sein, nein..

was ist eine BILD-Version?
Wenn ich den Patch ausführe kommt "Dieser patch unterstützt eine andere Sprachversion als das installierte spiel". (Meine Sprachversion: deutsch).

Hab bereits nach einem passenden Patch gesucht, jedoch ist das Spiel schon so alt dass die meisten Dateien vom Server genommen wurden.

lg
Mario


edit: neuerster grafiktreiber: ja

Dieser Beitrag wurde von -Mario- bearbeitet: 15. April 2006 - 02:49

0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. April 2006 - 07:54

Hast du hier mal geguckt:

ftp://ftp.ea-europe....upport/patches/

Grüße
TheSuicider

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 15. April 2006 - 07:54

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   -Mario- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 10. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2006 - 09:54

Ja hab ich nun gemacht,.. selbst mit den Patches funktioniert doe Installation vom vollen leben nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0