WinFuture-Forum.de: Kopierschutz Bei Demo Von "war On Terror" ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kopierschutz Bei Demo Von "war On Terror" ?!

#16 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 04

geschrieben 15. April 2006 - 17:05

Also dieser Starforce Kopierschutz hat nach der installation von Panzers Phase One meinen ganzen Laptop durcheinander gebracht.
Er wollte bei jedem Start des Spiels meinen Laptop neustarten um den Kopierschutz zuaktivieren.
Als zweites Manko nach der Install von Starforce hat Sacred nicht mehr funktioniert. Sacred meinte dann immer sie haben keine orginal CD im Laufwerk.

So jetzt liegt Panzers im Schrank und wird nicht gespielt sowie 30Euro umsonst ausgegeben.

Ich würde ja verstehen das das Spiel War in Terror diesen Kopierschutz hat, aber ich versteh nicht warum das DEMO auch diesen gehassten Kopierschutz mitbringt.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 15. April 2006 - 17:36

ganz einfach .. eine demo kommt normalerweise erst NACH der vollversion raus, bzw nachdem diese fertig ist. Der starforce treiber ist da schon längst in das spiel fest eingecoded.

Warum sollten sich die programmierer die mühe machen den starforce nur für die demo wieder herauzszubasteln ?
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   defq0n.1 

• Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 15. April 2006 - 22:38

Meine Empfehlung, wie auch schon gesagt: Vorher informieren welchen KopierSTUSS das spiel hat und wenn es Starforce ist, nicht kaufen, auch wenns noch so toll ist, aber das ist die einzige Möglichkeit, solchen SCHROTT in die ewigen Treiberjagdgründe zu schicken.

Dieser Beitrag wurde von defq0n.1 bearbeitet: 15. April 2006 - 22:42

0

#19 Mitglied ist offline   freedyk 

• Beigetreten: 23. Januar 04

geschrieben 19. April 2006 - 14:38

@Nightcrawler des wegen habe ich mir das game nicht gekauft.
Schade das die deutsche Spellforce 2 version auch auf starforce setzt. spellforce 1 gefällt mir nämlich gut. troz secur7 <_<
Hier ist eine gute info seite welche spiele welchen schutz haben: http://copybase.ch/Cb/PHPV2/index.php
0

#20 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 19. April 2006 - 14:58

die haben den kopierschutz warscheinlich acuh teilweise drinne, weil es früher die lustige methode gab, mit der exe der demo die vollversion zu cracken. kein witz, bei project nomads
0

#21 Mitglied ist offline   lynx 

• Beigetreten: 22. Januar 06

geschrieben 19. April 2006 - 14:58

Meiner Meinug nach ist ein Starforce Kopierschutz auch in Demos zu finden, da die *.exe der Demo nicht gecrackt werden kann und somit auf die Vollversion übertragbar wär. Wäre eine Demo eines Spieles mit Starforce Kopierschutz nicht mit diesen Kopierschutz behaftet, kann ein Crack erstellt werden (aus der Demo) der sich dann auch auf die Volllversion übertragen lässt. Somit wär die ganze Ideologie Schwachsinn.

@ DekenFrost: Ich stimme dir bedingt zu. Wir greifen mal das Beispiel auf was auch hier genannt wurde. Trackmania Nations ist Starforce geschützt; es ist Freeware, lehnt an Trackmania Sunrise an (auch Starforce geschützt) ist jedoch eigen entwickelt. Somit ist der Kopierschutz nur intergriert damit kein Crack, welcher sich dann auch auf die Trackmania Reihe übertragen lässt erstellt werden kann.
Natürllich gibt es Methoden Starforce zu umgehen....

@Nightcrawler: Schau dir dieses Tool an. Es sollte eigentlich den StarForce Treiber komplett entfernen.

Edit: Lod14 greift genau das auf was ich meine <_<

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 19. April 2006 - 14:59

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0