WinFuture-Forum.de: Hilfe...vista Bleibt Nach Installation Bei Bluescreen Hängen...! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe...vista Bleibt Nach Installation Bei Bluescreen Hängen...!


#1 Mitglied ist offline   Seichobob 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2006 - 14:29

hi leute,

hoffe jemand kann mir helfen...ich hab mir das vista build 5342 installiert. vor der installation musst ich für meinen fsc 3438g die Raid treiber einbinden. das hat geklappt. meine platte am controller wurde erkannt. nachdem die installation augenscheinlich fertig war wurde rebooted. nach bluescreen fährt der laptop jedoch runter und startet neu. ich kann dann noch safemode gehen und dann sehe ich wo das booten hängen bleibt...und zwar bei folgender datei: crcdisk.sys !!! was ist das für ein treiber? sicherlich irgendwie was wegen der festplatte/sata/raid...

was kann ich tun ? im bios kann ich nix zum thema raid einstellen oder deaktivieren...

lg mirko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wasnu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juni 2006 - 20:20

Ich habe genau das gleiche Problem!!
Installiert habe ich Vista Beta 2 auf einem Toshiba Notebook Satellite M40-129/ PSM40E.
Gibt´s eine Lösung?
Vielen Dank
Michael
0

#3 Mitglied ist offline   Frozen-GPU 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 20:48

Also bei mir isses en Bluecreen wegen USB_CODEBUG_.... und nowatt... aber danach kam auch einer wegen meiner WLAN karte (Belkin) ... also ich kanns nich testen :D Und die 1 1/2 stunden installation hab ich mir schon 3x angetan... ich warte dann mal ab

Notebook: Gericom HummerAdvance 2500+ (755CA0)

Dieser Beitrag wurde von Frozen-GPU bearbeitet: 10. Juni 2006 - 20:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0