WinFuture-Forum.de: Windows 2000 Server Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 2000 Server Problem


#1 Mitglied ist offline   BizzyBlaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2006 - 22:02

Hallo

und zwar habbe ich im Keller einen Server Stehen auf den ich nur per Remote Desk. zugreife, über das Administrator Konto.

Nun habe ich das Problem dass, wenn ich einmal die Verbindung nicht richtig trenne sondern durch ein Netzwerk Reconnect die Verbindung einfach unterbrochen wird, ich danach mich zwar wieder mit dem Adminsistrator Konto anmelde, jedoch nicht an das Konto welche vorher lief. Dieses läuft weiter im hintergrund.
Nun kann ich allerdings nicht alle Programme gleichzeitig auf dem Pc laufen lassen, und müsste den Server Neustartetn.

Nun meine frage gibt es eine Möglichkeit andere angemeldete Konten zu disconnecten wenn ich mit dem Administrator konto drauf bin?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG Bizzy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 13. April 2006 - 23:17

Schon mal "Verbindung trennen" aus dem Kontextmenü bei der betroffenen Verbindung in der Terminaldiensteverwaltung probiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0