WinFuture-Forum.de: Update Pack 2.8 Diff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack 2.8 Diff


#1 Mitglied ist offline   Ubben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2006 - 18:09

Moin,
ich habe das Update Pack 2.8 verschlafen. Kann es auch nirgends runterladen.
Wäre einer so nett und schickt es mir per Mail?

deadmarsh a-t gmx.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2006 - 22:31

http://www.winfuture...news,24915.html
0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 18:01

Nein @Flo, er sucht das WinFuture Update Pack 2.8, nicht 2.9 ;)
@Ubben: Aber wozu das ältere Update Pack 2.8 wenn doch schon 2.9 draußen ist?
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#4 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 16. April 2006 - 18:19

@Win-Fan:
Im Titel steht, dass er das 2.8 Diff sucht.
Wahrscheinlich will er das haben, um im falle einer Neuinstall auf "Aktuellem Stand" zu sein ohne das Komplette Pack runterladen zu müssen. Nicht alle habe eine Flatrate und DSL. Wenn einer zB. nur einen Volumentarif oder gar eine ISDN Leitung hat ist er sicherlich froh über die Diff-Pakete.

Und der WF-Server freut sich sicherlich auch etwas über die eingesparten MBs.

Frohe Ostern weiterhin.
Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#5 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 18:29

@Spaceball
Gut, von mir aus auch das Diff. (Hab es nicht genau kategorisiert, da es mir dabei eher um die Versionsnummer ging)
Aber selbst hierbei wie gesagt, warum die 2.8 wenn 2.9 draussen ist? ;)

Edit:
Konnte aber die 2.8 nirgens finden. Jeder Download der 2.8 version von WinFuture fürt immer zur 2.9.
Ich hab zwar die 2.8 hier, aber das per e-mail? :)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 16. April 2006 - 18:39

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#6 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 16. April 2006 - 18:38

@Win-Fan
Weil in den Diffs jeweils nur die Patches des letzten Patch-Days enthalten sind und nicht wie in der vollen Version alle Patches seit dem SP2.

hat er zB das Komplettpaket 2.7 und nun das Diff 2.9 fehlen ihm immernoch die im 2.8 Diff enthaltenen Patches.

@Ubben
Schreib doch mal ne PM an einen der Admins (mesios oder xylen) oder an Rika (ich glaube der stellt die Updatepacks zusammen). Evt. hat einer von denen dasd 2.8 Diff noch auf der Platte.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#7 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 18:42

Beitrag anzeigenZitat (Spaceball: 16.04.2006, 19:38)

@Win-Fan
Weil in den Diffs jeweils nur die Patches des letzten Patch-Days enthalten sind und nicht wie in der vollen Version alle Patches seit dem SP2.
Ich weis. bzw, bin jetzt erst wieder drauf gekommen. ;)

Zitat

hat er zB das Komplettpaket 2.7 und nun das Diff 2.9 fehlen ihm immernoch die im 2.8 Diff enthaltenen Patches.
Achso, sorry. Naklar, jetzt hab ichs geschnallt.
Ich bin immer vom kompletten Pack ausgegangen, da hierbei die jeweils letzte Version reicht und alle vorherigen Updates bzw. die aktuellste der entsprechenden Systemdateien beinhaltet. (sozusagen ein kumulatives Pack ist) :)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 16. April 2006 - 18:48

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#8 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 16. April 2006 - 18:51

Macht doch nichts.
Wir haben doch alle mal einen Tag an dem man sachen nicht soschnell schnallt.

Habe ich auch ab und zu mal.

Ich lade mir alle 3-4 Diffs auch mal wieder das Komplettpaket - Erspart klickarbeit :-)

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0