WinFuture-Forum.de: Freut Ihr Euch Auf Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Freut Ihr Euch Auf Vista?

Umfrage: freut ihr euch auf Vista? (56 Mitglieder haben abgestimmt)

freut ihr euch auf Vista?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   sebbo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. März 04

geschrieben 12. April 2006 - 09:12

ich freu mich sehr weil dann hoffentlich solche schwachsinnsthreads nicht mehr kommen :imao:

Anzeige

#17 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 09:46

Vista kommt mir nicht ins Haus.
Habe ja auch unter anderem darum einen iMac gekauft mit OS X...
Der alte Win Rechner wird Vista wohl nicht anständig packen und bleibt darum eine XPerience.

Aber früher oder später wird man auch im Geschäft nicht um Vista rumkommen.

#18 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 12. April 2006 - 10:06

@misteranwa: gekauft würde ich nicht unbedingt sagen. bei win xp war das alles ein wenig anders, es gab keine gute alternative für jedermann. win2k lief sehr stabil, hatte aber hin und wieder probleme mit vereinzelten spielen. win98 hingegen lief auf vielen rechner total beschissen. von ME reden wir erst gar nicht. win xp vereint kompatiblität und gute oberfläche. diese möglichkeit stand damals nicht wirklich zur auswahl.

ich muss auch ehrlich zugeben das ich mich noch nicht schlau gemacht hab, mit welchen änderungen vista nun im detail kommt, ich weiß aber das ich mir nix mehr, kurz nach release zulege, da einfach viel zu viele kleinere fehler erst nach einiger zeit behoben werden. dann kann man immernoch weiter sehen. ich muss auch sagen das mich die ganzen news über "DRM" etwas abgeschreckt

#19 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 12. April 2006 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 12.04.2006, 09:54)

Hallo

Da die Antwort möglichkeit ->Ja<- fehlt. Schreibe ich es halt so rein. Ich freue mich auf Windows Vista mit all sein neuen Funktionen. Als Windows XP rauskam sagten auch viele das brauche ich nicht ist viel zuaufgeblasen usw. letztendes haben Sie es doch gekauft.

aber auch nur, weil es bei fast allen neu-Rechnern vorinstalliert ist.

Also ich freu mich nicht so wirklich. Keine ahnung warum, aber mich reizt es nicht wirklich, dann doch schon eher ein Mac, sowas hätte ich gerne, weil es einfach mal was ganz anderes ist.

Dieser Beitrag wurde von bluecifer bearbeitet: 12. April 2006 - 11:32

#20 Mitglied ist offline   Skaroth 

• Beigetreten: 08. September 04

geschrieben 12. April 2006 - 11:35

bin mit XP völlig zufrieden. Sehe momentan auch keinen Grund auf Vista umzusteigen. Großartige Features kann ich an Vista gegenüber XP nicht erkennen :imao:

Also es geht, aber mich reißts nicht vom Hocker.

#21 Mitglied ist offline   tobY 

• Beigetreten: 08. Mai 03
  • Interessen:keine :P

geschrieben 12. April 2006 - 11:35

bearbeitet. windoze is schlecht. is ja eh nur noch von den Features her nen aufgebohrtes XP mit schoenerer Oberflaeche uebrig geblieben. Darauf kann ich auch verzichten.
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild

#22 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 12. April 2006 - 11:43

nö, ich sach mal ist mir egal da Linux, aber trotzdem, die hätten lieber noch nen Jahr länger entwickeln sollen

#23 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 12. April 2006 - 22:59

Naja, da ich langsam auf Linux umsteige, brauche ich kein Vista :D

Und für's Zocken oder sonstiges Arbeiten reicht mir mein süßes xp vollkommen. Hab's soweit eingestellt wie ich es brauche, und mehr will ich nicht :)
imo!

#24 Mitglied ist offline   M!neo 

• Beigetreten: 08. März 06

geschrieben 12. April 2006 - 23:03

Beitrag anzeigenZitat (Skaroth: 12.04.2006, 12:35)

bin mit XP völlig zufrieden. Sehe momentan auch keinen Grund auf Vista umzusteigen. Großartige Features kann ich an Vista gegenüber XP nicht erkennen :D

Also es geht, aber mich reißts nicht vom Hocker.

Kann mich da nur anschließen. Und wenn ich ne schöne Oberfläche brauch kann ich mir auch nen Mac kaufen.

#25 Mitglied ist offline   amdXP 

• Beigetreten: 15. März 06
  • Interessen:Computer, Linux, Mac, Internet, Digitale Fotografie, Programmieren, Webdesign, und viele mehr ;-)

geschrieben 13. April 2006 - 09:53

also der style vom windows vista, was ich so in screenshots gesehn hab, mag ja ned schlecht sein aber für die tägliche anwendung wäre das nix für mich. windows vista is für mich irgendwie zu unübersichtlich. vielleicht würd ichs mir ja nur für testzwecke kaufen oder mir den style runterladen aber ich würd mir das teil nie vollständig installieren. also mir reicht mein windows XP und mein mac os x ;D

greetz amdXP

#26 Mitglied ist offline   W@yne 

• Beigetreten: 20. Juli 05

geschrieben 13. April 2006 - 09:55

Warum sollte ich mich auf etwas freuen, das keine Neuerung in meinem Leben darstellt? Die essenziellen Neuerungen von Vista (WinFS, um nur mal eine zentrale Neuerung zu nennen) werden ohnehin erst später eingebaut; was aktuell vorliegt, ist XP in nichtbonbonfarben, erweitert durch ein paar Dinge, die niemand bisher wirklich vermisst hat (Suchfilter im Startmenü... oje).

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0