WinFuture-Forum.de: Freut Ihr Euch Auf Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Freut Ihr Euch Auf Vista?

Umfrage: freut ihr euch auf Vista? (56 Mitglieder haben abgestimmt)

freut ihr euch auf Vista?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 11. April 2006 - 21:58

Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr euch auf Vista freut?
Ich persönlich überhaupt nicht da kommen wider nur so spezial Effekte die niemand braucht!
Daher werde ich mich in der nächsten Zeit auch mit Linux auseinandersetzen :P

-->Gruss MiCi

Dieser Beitrag wurde von tobY bearbeitet: 12. April 2006 - 11:35

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 11. April 2006 - 22:02

Ich freu mich nicht wirklich..
Erstens wird es wieder ne gute Stange Geld kosten, und mit meinem XP bin ich eh sehr zufrieden was stabilität und Funktionen angeht...

Ich werd eh erst später umsteigen, wenn man Vista überall für nen Appel und n Ei hinterhergeworfen bekommt

Edit: Konnte mich nur schwer zwischen "Nein" und "Nein" entscheiden... Hab dann die Münze entscheiden lassen :P

Dieser Beitrag wurde von Snake+Sam bearbeitet: 11. April 2006 - 22:03


#3 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2006 - 22:03

Nein. Definitiv nicht.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#4 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 11. April 2006 - 22:14

och ne...
Ich hab ja zwei mal nein das eine sollte ja heissen kann das ein Mod ändern?
Danke.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2006 - 22:17

das is sone frage wie "freu ich mich morgen drauf, früsche unterwäsche anzuziehen" ...

nein freue mich nicht drauf ... um vorzubeugen: auf die unterwäsche aber schon :P

#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 11. April 2006 - 22:20

Ja doch, ich freue mich schon auf Vista. Da ich von Natur aus einer bin, der immer alles Neue ausprobieren muß, bin ich schon neugierig. :P
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#7 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2006 - 22:21

Beitrag anzeigenZitat (mici: 11.04.2006, 23:14)

och ne...
Ich hab ja zwei mal nein das eine sollte ja heissen kann das ein Mod ändern?
Danke.

Das hat was. :P

@Topic
Ich freue mich nicht.
Die Anforderungen finde ich eine Frechheit.
Das Design finde ich zwar gut, aber bei Linux hat man es mit den Ressourcen besser gelöst.
Ich hoffe aber das Vista mehr Sicherheit für den User bringen wird.
Anderseits denke ich, das der ganze neue Mist den MS reinsetzt neue Lücken bringen wird.
Ich habe nicht vor mir Vista zuzulegen - Linux wird einzug halten.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 11. April 2006 - 22:21


#8 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 11. April 2006 - 23:49

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 11.04.2006, 23:20)

Ja doch, ich freue mich schon auf Vista. Da ich von Natur aus einer bin, der immer alles Neue ausprobieren muß, bin ich schon neugierig. :imao:



bin genau so und kann es kaum noch abwarten, lieber gestern als heut hrhrh
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#9 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 00:05

Ich habe mich fürs untere Nein entschieden. Ne, ob man sich über eventuelle Bananenware freuen sollte? Mir reicht XP noch eine Weile, man muss ja nicht alles haben.

#10 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 00:10

Definitiv interessiert mich Vista vorerst nicht, ich lebe nicht in dem Wahn ständig
das ,,Neueste,, haben zu wollen zumal XP sehr gut seine Dienste verrichtet und
meine Anforderungen auch bezüglich spezieller Anwendungen erfüllt.
Vista soll sich erstmal bewähren, die Kinderkrankheiten sollten beseitigt sein etc.
bevor ich einen Umstieg erwäge.
Vor Ende 2007 dürften also meine Überlegungen keine andere Richtung einschlagen.
Desweiteren hoffe ich auf einen langen Support für XP.

Geli

#11 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 12. April 2006 - 00:27

Naja wenn ich Vista kostenlos bekomme (unwahrscheinlich), dann schaue ich es mir mal an...
Fraglich nur, wo ich das zum testen installieren soll... wird etwas knapp auf der 6 GByte Platte, die ich hier noch rumliegen hab.

#12 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2006 - 08:20

also ich freu mich darüber!

ob ich es persönlich nutzen werde ist ja eine ganz andere sache! :imao:

wir wissen doch alle das hard- und software miteinander harmonieren und da wäre es ja traurig wenn keine neue software vorhanden wäre um die neu hardware zurechtferigen! :veryangry:

also mein vote eindeutig ja, denn nur durch neue sachen können noch neuere sachen herranwachsen! :lol:



gruß :veryangry:

#13 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 08:24

Bei mir ist eh mal ein neuer PC fällig, wenn Vista draussen ist kauf ich mir einen...
Und ehrlich gesagt ich bin schon sehr neugierig, was Vista mit sich bringen wird - werde mir sicherlich die öffentliche Beta herunterladen :imao:

MfG rjchio

#14 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 12. April 2006 - 08:41

mich lässt dieser ganze vista wahn auch völlig kalt. ich bin mit meinem xp voll und ganz zufrieden. ich mag zwar wenn das os nicht nur so auf arbeit, grau in grau ausgelegt ist, aber mir deswegen ein neues betriebsystem zu kaufen, nein danke. ich fange jetz eh grad an, mich ein wenig mit linux zu beschäftigen :imao:

#15 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 08:54

Hallo

Da die Antwort möglichkeit ->Ja<- fehlt. Schreibe ich es halt so rein. Ich freue mich auf Windows Vista mit all sein neuen Funktionen. Als Windows XP rauskam sagten auch viele das brauche ich nicht ist viel zuaufgeblasen usw. letztendes haben Sie es doch gekauft.

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0