WinFuture-Forum.de: ^^`` Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

^^`` Problem doppelt


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2006 - 21:25

jo hallo
ich hab nen etwas merkwürdiges problem...
normaler weise muss ich 2x auf die taste drücken damit ich "^^" habe oder ein "´"...
... bei mir kommt das aber schon beim ersten druck, keine ahnung wie ich das angetsellt habe.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 11. April 2006 - 21:40

Zitat

jo hallo
ich hab nen etwas merkwürdiges problem...
normaler weise muss ich 2x auf die taste drücken damit ich "^^" habe oder ein "´"...
... bei mir kommt das aber schon beim ersten druck, keine ahnung wie ich das angetsellt habe.

mfg

Wiso soll das ein Problem sein?

-->Gruss MiCi
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!
0

#3 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. April 2006 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (mici: 11.04.2006, 22:40)

Wiso soll das ein Problem sein?

-->Gruss MiCi

jenau das spart fingerfertigkeit fürs alter obwohl.. dafür musste ja 2 mal drücken wenn du nur ein ^ haben möchtest, also hat es sich doch erledigt wenn sich benutzung die waage hält ;-)

ohne scheiss ich hab keine ahnung
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. April 2006 - 06:13

mici sagte:

Wiso soll das ein Problem sein?

Du könntest gewisse Probleme mit ausländischen Buchstaben bekommen (Lautdehnung im Französischen etc.).

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 12. April 2006 - 06:14

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 07:44

Die Taste prellt vielleicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0