WinFuture-Forum.de: Windows Xp X64 Startet Ständig Neu! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp X64 Startet Ständig Neu!

#1 Mitglied ist offline   TRaCeR 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 06

geschrieben 11. April 2006 - 19:16

Hallo habe ein mehr oder weniger großes Problem.Und zwar habe ich mein normales win xp runtergehaun weil ich die x64 version ausprobieren wollte! nun installation lief wunderbar danach der neustart und das wars! jedes mal wenn ich den rechner neu booten lasse fährt er soweit hoch, dass eigentlich der bootscreen von win xp x64 kommen müsste,tut er aber nicht sondern ein kurzes piepen oder sowas vom mainboard und er startet neu!keine fehlermeldung gar nix! habe schonmal irgendwo gelesen dass man den apic modus deaktivieren soll dann geht aber gar nix mehr beim hochfahren glei fehlermeldung deswegen und keine inst. von win xp x64 möglich ohne apic!falls mir jmd helfen kann wäre ich sehr dankbar
!

Mein System:
AMD Athlon 64 3200+
ASUS A8V Deluxe
AOpen Aeolus 6800LE
2GB Ram
Samsung SP1610C (S-ATA)

Dieser Beitrag wurde von TRaCeR bearbeitet: 11. April 2006 - 19:20

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Mai 04

geschrieben 11. April 2006 - 23:54

Moin,
Hört sich so an als ob deine Hdd nicht als Boootlaufwerk aktiviert ist. Mal im Bios aktivieren und dann sollte es gehn.
0

#3 Mitglied ist offline   TRaCeR 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 06

geschrieben 12. April 2006 - 14:32

hm naja habe jetz des normale xp als paralleles BS installiert und des lädt er ohne probs!
hab mal irgendwo was gelesen dass xp x64 probs haben soll mit raid ystem oder so kann es sein dass er da nen prob hat wenn ich nur eine SATA Platte drin hab! weil ich hatte es schonmal installiert jedoch glaub ich mit meiner IDE Festplatte!

Dieser Beitrag wurde von TRaCeR bearbeitet: 12. April 2006 - 14:33

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0