Leute ich brauche eure Hilfe ich hab ausversehn eine Datei gelöscht die ich für ein Projekt brauche. Das Dateisystem ist NTFS von XP Pro. Hab bis jetzt noch nichts auf der Partition angestellt und werde sie auch vorerst nicht anrühren. Hab von Programmen gehört wie Ontrack DataRecovery aber das ist mir zu teuer um eine Datei wiederherzustellen. Die Trial hat nur eine Look Funktion. Gibt es sowas als Freeware oder Shareware um diese Datei wiederherzustellen ?
Seite 1 von 1
Hilfe ! Datei Gelöscht !
Anzeige
geschrieben 23. Dezember 2003 - 11:46
ja, es gibt eine gute Freeware, die heißt File Recovery. Baue die Festplatte am besten in einen 2. PC als Slave ein, damit du keine Schreibzugriffe machst. Dann solltest du die Datei schon finden.
PS: Bitte benutze die Suchfunktion. Das gleiche Thema gabs bereits gestern und noch ein paar mal.
PS: Bitte benutze die Suchfunktion. Das gleiche Thema gabs bereits gestern und noch ein paar mal.
geschrieben 23. Dezember 2003 - 13:49
Sorry wegen den Umständen, das mit der Suchfunktion hab ich vor lauter Hektik vergessen. Es sind sonst 1 Woche arbeit für die Katz.
Und danke für den Tip mit File Recovery werd ich gleich mal ausprobieren.
Und danke für den Tip mit File Recovery werd ich gleich mal ausprobieren.
geschrieben 23. Dezember 2003 - 14:27
Hi,
fals du das erst in den Papierkorb hattest un dann gelöscht hast, dann gibt es bei TuneUp Utilities die Funktion "TuneUp Undelete" - damit hast du vieleicht auch Glück!
Mfg
BlackTiger
fals du das erst in den Papierkorb hattest un dann gelöscht hast, dann gibt es bei TuneUp Utilities die Funktion "TuneUp Undelete" - damit hast du vieleicht auch Glück!
Mfg
BlackTiger
geschrieben 23. Dezember 2003 - 15:12
o+o unerase!! damit kannste auf ntfs platten daten wieder herstellen!!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten