WinFuture-Forum.de: [erledigt Durch Neu Install]windows Xp Findet Root/system32/hal.dll Ni - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[erledigt Durch Neu Install]windows Xp Findet Root/system32/hal.dll Ni


#1 Mitglied ist offline   D3vil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2006 - 12:24

Hi ho,

habe seit gestern ein Problem. Nachdem ich den Rechner Neustarten wollte kommt nachdem "Neustart" immer ein Schwarzer Bildschirm das er die Datei root/system32/hal.dll nicht finden kann und ich ein Neues/Aktuelles Exemplar installieren soll.

Schön und gut nur wie installiere ich die Datei nachträglich?

mfg DeViL

Dieser Beitrag wurde von D3vil bearbeitet: 11. April 2006 - 14:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eddijay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lutten/Vechta

geschrieben 11. April 2006 - 12:28

Starte von deiner Windows XP CD die Reparaturkonsole und führe darin den Befehl "fixboot /mbr" aus, ohne Anführungszeichen.
Dann sollte er wieder booten.
0

#3 Mitglied ist offline   D3vil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2006 - 14:05

:8): Okay versucht aber klappt nicht... Der Ordner wo WINDOWS installiert ist/war ist auch nicht mehr zu finden... :(

Sehr sehr eigenartig... Die Virensoft oder Spybot Search&Destroy hat aber nix angezeigt das er nen Virus oder dergleichen gefunden hat...

Naja wat solls dann mal eben wieder nen Neuinstall... (Gut das man nen LiveSuse hat zum Checken und Surfen)

thx...

mfg D3vil

Dieser Beitrag wurde von D3vil bearbeitet: 11. April 2006 - 14:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0