WinFuture-Forum.de: Geforce Fx 5500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce Fx 5500


#1 Mitglied ist offline   Dortmunder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 20:20

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab seit ca. einer Woche ne GeForce FX 5500 , und wenn ich jez ca. 20 min am Computer gesessen
hab dann fährt der computer urplötzlich wieder neu hoch ?
Irgendwie voll seltsam , und dann kommt irgend so ne Meldung das Windows ein schwerwiegendes Problem festgestellt hab , weiß aba nich was für eins :-(

Wer kann mir helfen ? :)
0

Anzeige



#2 _Rainer04_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2006 - 23:59

Hallo Dortmunder,
Das liegt an den Gezeiten und der momentanen Verkrümmung der Erdachse.
Gruß - Schalker
:) :) ;)

Es könnte aber auch an einer unsauberen Deinstallation der alten Grafikkartentreiber liegen.
Oder aber das Netzteil schwächelt, weil deine neue Karte mehr Saft benötigt als die vorherige GraKa.

Bitte mehr Angaben zum System bzw. zum Netzteil

PS: mal im Bios nachsehen, ob es "starke" Stromschwankungen gibt auf den wichtigen 12, 5 und 3 Volt-Leitungen.

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0