WinFuture-Forum.de: Notebook Erkennt Ram Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Notebook Erkennt Ram Nicht


#1 Mitglied ist offline   Sash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 06. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neunkirchen-Seelscheid
  • Interessen:Alles richtung Design, Musik, Video, Videospiele, Technik, DVB-S, Mobilfunk und vieles mehr . . .

geschrieben 10. April 2006 - 18:26

Hallo,

ich hab mir für mein notebook einen zweiten DDR Ram gekauft, da ich zwei Speicherbänke habe. Der RAM ist genau der gleiche, wie der schon vorhandene, 512 MB DDR. Das Notebook erkennt aber immer nur einen, egal in welchen Slot ich welchen Speicher stecke. BIOS-Update hab ich schon gemacht...

Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo A7620

weiss vielleicht jemand woran es noch liegen könnte?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0