WinFuture-Forum.de: Uli Sata Treiber In Die Winxpsetup Cd Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Uli Sata Treiber In Die Winxpsetup Cd Integrieren


#1 Mitglied ist offline   Chairman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2006 - 18:19

hallo

ich hab folgendes problem. ich hab mir ein neuen pc gekauft ohne floppy laufwerk mit einem mainboard von ABIT (ABIT AT8 Crossfire Edition ATI RD480 Xpress 200, PCIe) und eine SATA festplatte von Maxtor. vom händler hab ich dann diese anleitung bekommen wie man mit nlite den treiber in die xp setupcd integrieren kann. hab es das erste mal mit dem treiber von der diskette versucht und alles genau so gemacht wie beschrieben und beim versuch xp auf meinem neuen rechner zu installieren kam die meldung das der treiber m5833.sys beschädigt ist. hab den treiber dann von der herstellerseite runtergeladen und auch wie beschrieben in die setupcd integriert und auf cd gebrand aber ich hatte wieder die selbe fehlermeldung. hab es dann ein drittes mal mit winxp pro von meinem bruder versucht aber es klappte wieder nicht.

hab über google auch einige anleitungen gefunden wie hier oder hier aber das ist mir dann schon zu kompliziert wenn´s nicht mal mit nlite funktioniert.

kennt ihr vielleicht noch andere programme oder wisst vielleicht an was es liegt? bin auf jedenfall für jede kleine hilfe dankbar


mfg chairman
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2006 - 18:21

Klar, versuch's mal mit dem Winfuture-Iso-Builder, erhältlich hier im Forum.
Support dazu gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 09. April 2006 - 18:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0