WinFuture-Forum.de: Power Cinema4 Unsyncron - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Power Cinema4 Unsyncron


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

  geschrieben 09. April 2006 - 08:11

Hi@ all

ich habe da ein Problem mit "Cyberlink Power Cinema 4" im TV Modus ist es teilwese mehr als auffällig dass Sound und Video ca 1- 1.5 sec zeitlich unsyncron sind. Mir als Schwehrhöriger fällt soetwas aber extrem auf. Wie kann ich das ändern?

Meine Sysconfig (ansonsten siehe Profil)

Board/CPU/RAM: ASUS K8N / Sempron64 3300+ / 1,5GB NoName PC 2700

Chipsatz: NForce3 250

System: Windows XP Professional + SP2

Soundkarte: C-Media 4.1 PCI

TV- Karte: terratec "TV Station (SAA7134Capture with MK3- Tuner)

GraKa: MSI RX1600Pro 512 MB AGP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schnarkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 09:58

Das gleiche Problem hatte ich mit Power Cinema 3.
Als ich das denn Deinstaliert hatte und PC4 raufgemacht habe, war das Problem nicht mehr.

Kann aber auch mit dran liegen, wenn eine Leitung für 2 TV's benutzt wird und beide an sind, bzw. das Kabel sehr lang ist.

Dieser Beitrag wurde von Schnarkie bearbeitet: 21. Januar 2007 - 21:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0