WinFuture-Forum.de: Windows XP Service Pack Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Windows XP Service Pack Beta Fragen & Antworten

#61 Mitglied ist offline   Jtb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. November 03

geschrieben 12. Januar 2004 - 21:56

Zitat (funmen: 12.01.2004, 21:52)

um nochma zurück auf den nntp-server zu kommen, was bedeutet das? bisher habe ich normal über den ie connecten können, jetzt kommt nix mehr...

siehe Mail von MS "Available NOW - Beta 1 of Service Pack 2 for Microsoft® Windows XP!!!" unter "Obtaining Support:"
0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   funmen 

• Beigetreten: 03. September 02

geschrieben 13. Januar 2004 - 18:08

tut mir leid, aber das hilft mir nicht weiter... ich kann nicht zu der seite beta.microsoft.com connecten... meistens erscheint: "Server nicht gefunden", ganz selten jedoch auch "Passport Problem" (diese Seite unterstützt im Moment keinen .Net Passport...)
0

#63 Mitglied ist offline   Jtb 

geschrieben 13. Januar 2004 - 18:19

Zitat (funmen: 13.01.2004, 18:08)

tut mir leid, aber das hilft mir nicht weiter... ich kann nicht zu der seite beta.microsoft.com connecten... meistens erscheint: "Server nicht gefunden", ganz selten jedoch auch "Passport Problem" (diese Seite unterstützt im Moment keinen .Net Passport...)

try http://windowsbeta.m...om/default.aspx
0

#64 Mitglied ist offline   funmen 

geschrieben 13. Januar 2004 - 21:05

auf die seite komme ich, das ist nicht das problem. ich komme nicht auf beta.microsoft.com, dort sollte ich für die newsgroups eine user-id kriegen, geht aber net wenn die seite net läd!
0

#65 Mitglied ist offline   funmen 

geschrieben 14. Januar 2004 - 21:18

kann es sein, dass ich irgendwelche einstellungen im internet explorer ändern muss, damit die seite bei mir wieder lädt?

jetzt kam wieder einmal folgendes (siehe bild), normal läd die seite gar nicht (server nicht vorhanden)
muss ich vielleicht den messenger installiert haben?

Dieser Beitrag wurde von funmen bearbeitet: 14. Januar 2004 - 21:28

0

#66 Mitglied ist offline   olcay247 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. August 02

geschrieben 24. Januar 2004 - 04:48

vor 2 tagen wurde neue leute eingeladen ins winxp-sp2 beta-programm. :) das war dann wohl der 2. auswurf :P
0

#67 Mitglied ist offline   funkycoder 

• Beigetreten: 26. März 03

geschrieben 24. Januar 2004 - 09:07

Wie schafft ihr es, euch (teilweise, siehe ua auch Comments) das SP2 in Englisch, aber nicht in Deutsch runterzuladen?
Es wurde nämlich auf windowsbeta.microsoft.com gleichzeitig mit der Englischen Build released! (zuerst nur das CD-Image, aber inzwischen auch der Webinstaller usw...) (siehe Anhang, ok, der hat nicht so eine wahnsinnige Aussagekraft, aber man sieht, dass es da ist...:P)

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: xpsp2beta1dl.png

0

#68 _Mac_Gyver_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2004 - 09:45

Wie schafft ihr es, euch (teilweise, siehe ua auch Comments) das SP2 in Englisch, aber nicht in Deutsch runterzuladen? <-- Vielleicht hab ich ein englisches XP ?!
0

#69 Mitglied ist offline   waldi_77 

• Beigetreten: 01. Oktober 03

geschrieben 24. Januar 2004 - 11:18

So, begrüße Euch alen!

Sofort, nachdem ich SP2 Beta heruntegeladen hatte, versuchte ich, SP2 in die Windows Install-CD zu integrieren(Slipstream-CD). Es klapte einwandfrei: das Prinzip und auch Schritte zur Erstellung waren die gleichen, wie mit dem SP1. Man sieht auch die Datei win51ip.SP2.

Beim Installieren von Windows erschienen zwar ein paar Meldungen, daß einige Dateien fehlen- mit "ESC" übersprungen- aber Installation lief weiter problemlos.

Versionen von: Windows Media Player 9.00.00.3086, DirectX 9.0b. IE 6.0.2900.2055.

Auch die ActiveX Sicherheitsmeldungen störten mich erstmal, leigt vielleicht an hoheren als gewöhnlich Sicherheitseinstellungen, aber dann: Internetoptionen> Sicherheit> Stufe anpassen, und da konnte ich einiges umstellen, so daß die Meldungen fast nicht mehr erscheinen.

P.S.: Firewallfunktion habe ich sofort ausgeschaltet, da ein anderes Programm es regelt und Windows Update auch ausgeschaltet, deswegen kann ich nichts weiteres dazu sagen. eMule läuft einwandfrei. Das Problem mit langsamen Download von Internetseiten merke ich auch, obwohl die Downloadrate in diesen Momenten hoch ist.

Bis dann!
0

#70 Mitglied ist offline   Jtb 

geschrieben 24. Januar 2004 - 12:08

Zitat (waldi_77: 24.01.2004, 11:18)

Beim Installieren von Windows erschienen zwar ein paar Meldungen, daß einige Dateien fehlen- mit "ESC" übersprungen- aber Installation lief weiter problemlos.

dann hast du was falsch gemacht..

Eine Slipstream-CD gibt keine Fehler aus.
0

#71 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 24. Januar 2004 - 12:59

Zitat (Jtb: 24.01.2004, 12:08)

Zitat (waldi_77: 24.01.2004, 11:18)

dann hast du was falsch gemacht..

Eine Slipstream-CD gibt keine Fehler aus.

solange das SP2 noch beta ist wär ich mir da nicht so sicher... :P
0

#72 Mitglied ist offline   exciting 

• Beigetreten: 11. Februar 04

geschrieben 11. Februar 2004 - 08:31

hallo,
hab mir auch das xpsp2-deutsch installiert,
wird auch in der systemsteuerung angezeigt.
bie mir kommt aber immer ne meldung wenn ich z.b. ein prog starte, daß er firewall.cpl nicht finden kann.
ausserdem sehe ich, wenn ich im IE auf internetoptionen gehe, nur 5 karteireiter, der reiter datenschutz zb., wo ja der popupblocker da ist, und reiter programme sind nicht da, insgesamt hab ich nur 5 reiter (allgemein, sicherheit, inhalte, verbindungen, erweitert)
noch dazu unter extras--zwischen mail und news und synchronisieren ein unsichtbares feld, daß man aufklappen kann, und dann wieder unsichtbaren text enthält.

hab ich nur irgendwo einstellungen nicht aktiviert, oder sollte ich das sp2 nochmal neu installerien evtl.?

danke
0

#73 Mitglied ist offline   Jtb 

geschrieben 11. Februar 2004 - 09:37

Zitat (exciting: 11.02.2004, 08:31)

bie mir kommt aber immer ne meldung wenn ich z.b. ein prog starte, daß er firewall.cpl nicht finden kann.
[..]

wenn du MS-Betatester bist: melde dich bei MS und reporte das als Bug (die Installation ist scheinbar schiefgelaufen).. Ansonsten: lass es sein mit SP2
0

#74 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 11. Februar 2004 - 14:46

Zitat (exciting: 11.02.2004, 08:31)

hallo,
ausserdem sehe ich, wenn ich im IE auf internetoptionen gehe, nur 5 karteireiter, der reiter datenschutz zb., wo ja der popupblocker da ist, und reiter programme sind nicht da, insgesamt hab ich nur 5 reiter (allgemein, sicherheit, inhalte, verbindungen, erweitert)
noch dazu unter extras--zwischen mail und news und synchronisieren ein unsichtbares feld, daß man aufklappen kann, und dann wieder unsichtbaren text enthält.

hab ich nur irgendwo einstellungen nicht aktiviert, oder sollte ich das sp2 nochmal neu installerien evtl.?

danke

exciting,

du kannst versuchen, das SP neu zu installieren (deinstallieren und wieder installieren). Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es dann immernoch nicht funktioniert. Bitte behalte als Betatester immer im Hinterkopf, dass die Software, die du testest, noch im BETA-Stadium ist.
0

#75 Mitglied ist offline   com-puter 

• Beigetreten: 20. März 04

geschrieben 20. März 2004 - 05:06

kann man den einzelne dateien extrahieren, wie z.b. die neue build für ie6 oder oe6 ? oder anderes nützliches zeug? hab keinen bock auf den sp2 als ganzes!

Habt ihr den irgendeine idee?
0

Thema verteilen:

• 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8