WinFuture-Forum.de: Bootcamp: Eure Meinung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bootcamp: Eure Meinung!

#16 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2006 - 11:36

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 13.04.2006, 11:55)

ich finds halt nur sehr schade, dass leute, die gerne mal os x antesten wollen aber einfach nicht das geld haben mal so eben sich für mindestens 500€uronen nen MacMini zu holen, der auch nur begrenzt aufrüstbar ist, durch diese politik direkt aufgegrenzt oder ins illegale getrieben werden. und da seh ich auch VM's oder PearPC nicht als alternative.

Wofür gibts Apple Stores und viel andere Geschäfte, die Macs zum Test ausstellen?

Jeder einfache User sieht da gleich obs ihm gefällt oder nicht.

Zitat

Warum sollte sich jemand einen Mac statt eines PCs zulegen, nur um hinterher Windowsspiele draufzuspielen?

Für Gelegenheitsspieler doch wunderbar...
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 13. April 2006 - 14:57

Zitat

Wofür gibts Apple Stores und viel andere Geschäfte, die Macs zum Test ausstellen?

naja, ich glaube kaum, dass man in 30 minuten im geschäft einen gescheiten überblick über ein system bekommen.
0

#18 Mitglied ist offline   GroovyG 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. März 04

geschrieben 13. April 2006 - 16:48

Beitrag anzeigenZitat (W@yne: 13.04.2006, 11:38)

Warum sollte sich jemand einen Mac statt eines PCs zulegen, nur um hinterher Windowsspiele draufzuspielen?

Bei mir: weil ich den überwiegenden Teil meiner Zeit vorm Rechner arbeite, und das am liebsten mit OS X (derzeit "nur" über PowerBook) . Ab und zu mal ein Spiel meiner Wahl zocken zu können ist z.Zt. Daseinsberechtigung meines altes PCs.

Wenns also jetzt was neues sein soll (nicht-mobil) ist das mit BootCamp eine ernstzunehmende Möglichkeit.
0

#19 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2006 - 16:56

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 13.04.2006, 15:57)

naja, ich glaube kaum, dass man in 30 minuten im geschäft einen gescheiten überblick über ein system bekommen.

Musst dich ja auch nicht gleich durchs Terminal hacken. :angry:
Ich denke, eine Übersicht über die Oberfläche und die bereits installierten Programme wäre da eher wichtig.

Zumal die dich nach 30 Minuten bestimmt nicht aus dem Laden schmeissen. :)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0