WinFuture-Forum.de: Grafikkartenupdate - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkartenupdate - Problem


#1 Mitglied ist offline   Mr Monkey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2006 - 13:17

Hi Leute,
ich habe mir heute auf www.nvidia.de den neuen Treiber für die Nvidia Karten gezogen (ich habe eine GeForce FX 5700 VE). Nun wurde bei der installation angegeben, dass der Treiber den Windows Logo Test nicht bestanden hat. Da dies ja eigentlich nicht weiter schlimm ist habe ich die Meldung ignoriert. Nach einiger Zeit begann mein PC dann schwere Systemfehler zu bekommen, auch gerne mal direkt nach dem Neustart. Hab dann im Abgesichtern Modus den Treiber wieder zurückgesetzt. Leider benötige ich ein Treiberupdate für die Verwendung einer speziellen Software. Was kann ich tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. April 2006 - 13:18

gucken obs bei herrsteller der karte einen aktuellen angepassten treiber für die karte gibt
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2006 - 14:59

Hallo

Benutze mal ein älteren treiber. hatte mit der aktuellen Version auch problem, bei mir liefam besten die version 71.89.
0

#4 Mitglied ist offline   eddijay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lutten/Vechta

geschrieben 07. April 2006 - 08:40

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 06.04.2006, 15:59)

Hallo

Benutze mal ein älteren treiber. hatte mit der aktuellen Version auch problem, bei mir liefam besten die version 71.89.


Er sagte, dass er ein Treiberupdate für ein spezielles Programm braucht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0