WinFuture-Forum.de: Außerordentliche Kündigung Bei 1und1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Außerordentliche Kündigung Bei 1und1

#31 Mitglied ist offline   Fishly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 24. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Juni 2008 - 20:18

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 23.06.2008, 19:40)

Meinst Du damit, wie wir 1&1-Anschlüsse vermitteln oder was? ;) Also wir können per Telefon, Fax und / oder Mail 1&1-Produkte vermitteln. Die Konditionen sind ein klein wenig anders, glaube ich. Und wenn ich nun die 0800er Nummern hier poste, bekomme ich wahrscheinlich böse Anrufe ;) ;)


Ja genau, WIE ihr Anschlüsse vermittelt. :D Aber da sich die Sache mit den Konditionen sowieso erledigt hat, brauchen wir da im Moment nicht drauf eingehen. ;)

Die 0800er Nummern wären vor 3-4 Monaten klasse gewesen. Nun benötige ich diese nie wieder. ^^

1&1 kann mir den Buckel runterrutschen und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Schade, dass es nicht viele kompetente Mitarbeiter in diesem Unternehmen gibt. Auch wenn du nur indirekt dazu gehörst, scheinst du mir einer der wenigen zu sein. ^^
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 27. Juni 2008 - 23:45

na wie schon erwähnt scheint es immer mal Probleme mit dem ein oder anderen Anbieter zu geben. Es hängt definitiv damit zu sammen in welchen Teilabschnitnetz (geiles Wort gelle ) man gerade hängt. Wie auch schon erwähnt bin ich seit über 4 Jahren bei 1und1 und bei mir wurden sämtliche Störungen und Anfragen sofort geklärt. Und das Fishly so schnell n Anschluss bei Acor gekriegt hat liegt wahrscheinlich auch nur daran das Acor da gerade eigene Leitungen hatte. Mein Bekannter wohnt 3Km Luftlinie von mir im Neubaugebiet, schön alles neu mit LWL vonner Teledof verkabelt so das keiner DSL kriegen konnte und da die dort auch noch "Leitungshoheit" hatten durfte EWE-TEl als Konkurrenz dort keine Kupferkabel vergraben. So durfte er 2 Jahre (ja ihr habt richtig gelesen) auf ein "Hochgeschwindigskeitsanschluss" durch Kabeldeutschland warten.

Und wer jetzt viel TV schaut und ab und an mal Akte schaut wird mitgekriegt haben das das bei Acor auch nicht alles Gold ist was glänzt. Und vor ca 1 Jahr waren es die Napfnasen von Freenet die so einige Rohrkrepierer hervorbrachten.
Also so wie es aussieht scheint das doch eher eine rotierende Sache zu sein und man sollte nicht gleich alles über einen Kamm scheeren. Auch Porsche und Ferrari haben "Montagsautos" nur klar das bei deren Kunden schneller gehandelt wird.

Also freuen das man überhaupt DSL hat und nicht in einem dieser "weißen Flecken" in Deutschland wohnt.

MfG

Dieser Beitrag wurde von zx6-axl bearbeitet: 27. Juni 2008 - 23:47

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0