Hallo,
kennt jemand einen Anbieter, bei dem man einen Windows-Domänencontroller bzw. Fileserver hosten kann, der dann per VPN mit dem eigenen Netz verbunden wird und dort eben als Domänencontroller dient? Ich halte diese Idee ehrlich gesagt für naja, ihr wisst schon, aber die Geschäftsleitung hatte die Idee das so machen zu wollen. Gibt es sowas überhaupt? Wirklich sinnvoll dürfte es ja auch nicht sein denke ich mal!?
Grüße,
Tom
Seite 1 von 1
Windows-domänencontroller Hosting
Anzeige
geschrieben 04. April 2006 - 16:31
Das ist totaler Nonsense, da werdet ihr eine miserable Performance haben.
Wir hatten mal einen Kunden, die hatten sich was Ähnliches eingerichtet, haben da Geld ohne Sinn und Verstand rausgeschmissen.
Da würde ich noch eher vorschlagen, den existierenden Server mit Vmware auszustatten, bevor ich sowas versuche.
Ihr habt doch einen Server ?

Wenn nicht, lohnt sich doch so oder so einen anzuschaffen oder wachst ihr nicht mehr?
Wir hatten mal einen Kunden, die hatten sich was Ähnliches eingerichtet, haben da Geld ohne Sinn und Verstand rausgeschmissen.
Da würde ich noch eher vorschlagen, den existierenden Server mit Vmware auszustatten, bevor ich sowas versuche.
Ihr habt doch einen Server ?
Wenn nicht, lohnt sich doch so oder so einen anzuschaffen oder wachst ihr nicht mehr?
Dieser Beitrag wurde von eddijay bearbeitet: 04. April 2006 - 16:33
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten