WinFuture-Forum.de: Ein Paar Umformulierungen Für Z.b. Der Ansicht Von X Nach... :d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ein Paar Umformulierungen Für Z.b. Der Ansicht Von X Nach... :d Umformulierungen


#1 Mitglied ist offline   der_Dude 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2006 - 13:31

Ola,

also ich brauche noch ein paar Umformulierungsmöglichkeiten für z.B. der Auffassung von X nach ist blabla...

Schreibe eine Hausarbeit über die Analyse von einem Text eines Typen und muss auf ca 12 Seiten unendlich mal diese oder eine ähnliche Formulierung benutzen...
Ich bin euch schon mal im Voraus für ein paar kurze Einfälle dankbar, da ich nach meinem Standardreportoir und ein paar wenigen anderen einfach auf keine weiteren mehr komme und ihr mir mit einem Einfall, auf den ich noch nicht gekommen bin oder wahrscheinlich nie kommen werde viel nervige Grübelzeit erspart :cursing:

Greetz
Dude

Dieser Beitrag wurde von der_Dude bearbeitet: 04. April 2006 - 13:34


Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2006 - 14:09

Der Meinung von X nach bzw X seiner Meinung nach. Es geht auch mit Anschauung, Deutung oder Standpunkt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0