WinFuture-Forum.de: Photoshop (6.0) Und Hautreflexionen Vom Blitz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Photoshop (6.0) Und Hautreflexionen Vom Blitz Wie entfernen oder schwächen?


#1 Mitglied ist offline   MMann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 20:38

Hallo,

der Titel sagt schon alles. Als Programme stehen die nicht mehr ganz aktuellen Photoshop 6.0 und Corel Photopaint 10.0 zur Verfügung.

Schon mal Danke
Euer MMann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2006 - 07:30

es gibt nen stempel werkzeug, ich weiß jetzt nicht ab welcher photoshop version das mit dem pflastertool geht aber mitm stempel kannste das auf jeden fall auch machen.
0

#3 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2006 - 08:47

oder du dunkelst die stelle nach... (abdunklungstool) aber hast dann das problem mit der farbe, je nach dem wie stark die reflektionen sind. deshalb, immer richtig ausleuchten.
0

#4 Mitglied ist offline   MMann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2006 - 09:33

Ja, Danke Euch beiden erstmal.

In dieser Richtung habe ich auch schon operiert, ist aber nicht so einfach. Gerade die Gesichtshaut hat ja unendlich viele Farbtöne und da habe ich ziemliche Probleme mit den benachbarten Pixeln.

Werde nochmal tüfteln.

Danke und Grüße
0

#5 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2006 - 11:07

update holen auf cs2 ... bzw dazu gibts auch noch spezielle software ( teuer )
und reprostudios die sich auf sowas spezialisiert haben...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0