WinFuture-Forum.de: Nod32 Taucht Seit Neuestem Im Sicherheitscenter Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Nod32 Taucht Seit Neuestem Im Sicherheitscenter Auf


#1 Mitglied ist offline   a-back 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 19:21

hi !

hab seit längerem nod32 als anti-virus prog drauf, und war bisher auch immer sehr zufrieden ! doch seit neuestem meckert das windows sicherheitscenter rum, das nod nich aufm dem aktuellesten stand sei !? obwohl die neuesten updates drauf sind, und auch wenn ich manuell update verschwindets nicht...

woran liegts ?!
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2006 - 19:27

Was haste denn für eine Virendefinition. Meine ist die 1.1467. Ich hab das Sicherheitscenter auch deinstalliert, weil mir diese Meldungen auf den Keks gingen.

André
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 03. April 2006 - 19:36

Wenn Du sicher weißt, dass das Programm aktuell ist und die Updates auch immer klappen, kannst Du doch ganz einfach im Sicherheitscenter unter "Empfehlungen" den Haken setzen ("Ich verfüge über eine Antivirensoftware..." oder so ähnlich), dann hält das Teil in Zukunft die Klappe.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 19:38

Angeblich gibt es da ein kleines Problem mit den "gecrackten" Versionen die sich ihre Updates vom für die Testversionen gedachten Server holen... :(
Tipp: Im c't-Windows-Spezial ist eine 1-Jahres-Version von Nod32 dabei

Dieser Beitrag wurde von deglerj bearbeitet: 03. April 2006 - 19:39

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0