WinFuture-Forum.de: (v)Verkaufe Gainward Fx 5900xt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

(v)Verkaufe Gainward Fx 5900xt


#1 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 14:28

Da ich mir sehr wahrscheinlich eine neue Grafikkarte anschaffen werde, verkaufe ich meine GainWard Geforce FX 5900 XT. ( Gainward FX Powerpack 1100 XT Golden Sample )
Beim PC start ist Sie etwas lauter, im 2D/3D Betrieb sehr laufruhig.
Sie lässt sich gut mit dem "Expert Tool" übertakten ( Auf Treiber CD )

Die Grafikkarte ist ca. 1 Jahr alt, sehr gut erhalten und wird mit Orginal Verpackung und Treiber CD verkauft.
Ich habe keine genaue Vorstellung, wieviel ich dafür nehmen kann.


Edit by Breaker:
Sorry, aber eine Preisvorstellung ist hier Pflicht, trag also bitte auch etwas ein:

Zitat

6. Die Abgabe einer Preisvorstellung, bzw. Mindestpreis ist Voraussetzung hier Artikel anzubieten. Suchende müssen ein Preislimit (Maximalpreis) angeben.

Desweiteren sind der Übersicht und Fairness anderen gegenüber in Form von Posts zu halten...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 03. April 2006 - 18:01


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   207mob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 31. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BaWue
  • Interessen:Alles rund um Computer

geschrieben 03. April 2006 - 16:22

wie gut lässt sie sich den takten ?

#3 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 16:38

Standard Takt der Karte ist: 390/700 MHZ.
Die erweiterte Performance beträgt 450/780 MHZ, das garantiert GainWard und so läuft die Graka ohne Probleme bei mir.
Die Karte kann man per Übertakten auf 490/800 MHZ rauftakten.

Dieser Beitrag wurde von Vagabond bearbeitet: 03. April 2006 - 16:38


#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2006 - 18:33

Hallo

Habe sehr großes interesse an dieser Grafikkarte, können wir uns per ICQ einigen? Wegen dem Preis und den Kontodaten?

#5 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 19:17

Haben wir ja schon :(

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0