WinFuture-Forum.de: Wiederherstellung Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wiederherstellung Funktioniert Nicht Kein "Kalender" vorhanden.


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 12:38

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Syswiederherstellung. Ich denke alles erklärt sich aus diesem Bild:

Eingefügtes Bild

Ich kann einen Punkt herstellen, aber wie man sieht nicht auswählen. Bitte Hilfe :unsure:
Thx
Andrei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eddijay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lutten/Vechta

geschrieben 03. April 2006 - 13:13

Ganz einfach, du solltest die Wiederhestellung unter Systemsteuerung-> System->Wiederherstellung
Dort das Häkchen rausnehmen, damit er Punkte anlegt und ihm eine Grösse auf der Festplatte zuweisen.
Wenn das nicht klappen sollte, bzw. schon alles eingestellt worden sein, ist deine Wiederherstellung defekt.
Das Problem kannst du vielleicht mit dem System File Check von Windows lösen.
How To:
Start->Ausführen
Dort cmd eingeben und dann Enter betätigen.
Damit landest du in der Eingabeaufforderung, dort gibst du sfc /scannow ein, dann sucht er nach kaputten Systemdateien, wenn er was findet, brauchst du die Windows CD um sie wiederherzustellen
0

#3 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 14:33

hi,
ah danke sehr! unter system war das häckchen schon raus, daher hab ich den scan gemacht.
thx

Dieser Beitrag wurde von akorsak bearbeitet: 03. April 2006 - 14:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0