WinFuture-Forum.de: Frage/hilfe - Dvdlab? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Frage/hilfe - Dvdlab?


#1 Mitglied ist offline   reff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 09:31

Hallo bräuchte mal etwas Hilfe!

Habe hier einen Film vorliegen der nun aus 2 Teilen besteht. Diese möchte ich jetzt gerne zu einem kompletten Film zusammen fügen. Normalerweise würde ich das mit denn TMPGEnc DVD Author machen, dieser unterstützt aber leider nur eine Tonspur und ich möchte aber die DD.5.1 u. die DTS Spur haben.

Kann ich mit DVDLab die Film u. Audio Dateien wie beim TMPGEnc DVD Author zu einer Datei zusammen fügen? Wenn ja wie?

Frage 2) Was muss ich machen damit man später zwischen den beiden Tonformaten auswählen kann?

Danke für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2006 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (reff: 03.04.2006, 10:31)

...dieser unterstützt aber leider nur eine Tonspur und ich möchte aber die DD.5.1 u. die DTS Spur haben.

Also die Version die ich mir gekauft hab unterstützt definitiv mehr als eine Audio-Spur.

Zitat

Frage 2) Was muss ich machen damit man später zwischen den beiden Tonformaten auswählen kann?

Entweder im Menu einen entsprechenden Link anlegen oder halt per "Audio" Taste auf der Fernbedienung...

Dieser Beitrag wurde von Overflow bearbeitet: 04. April 2006 - 15:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0