seit gestern is mein windows total am spacken wobei das System nun mittlerweile bestimmt schon 4-5 Monate ohne PRobleme lief und dass letzte mal seit dem ich was geändert habe bzw. neue Software installiert haben is auch schon mind. 1 monat her.
Jedenfalls ist es mir nun von ein auf den andern Tag unmöglich geworden Trackmania Nations zu spielen obwohl es 12 stunden vorher ohne Probleme lief. Es is nur noch am stocken obwohl es nichmal n hochwertiges Spiel is und ich folgendes System benutze. IP 4 ,2.8ghz , 1 gig ddr ram, fx5200 auch bei Counterstrike bleibt dass Spiel jede 10min kurzzeitig einmal hängen ! Was is da los? Hab antivir schon drüber laufen lassen hat nix gefunden.
Sorry für rechtschreibung etc habs grade eilig.
danke schonmal
Edit:
ok hab neue infos...mittlerweile bekomm ich ab und an im spiel nen bluescreen indem steht etwas von einer nv4_disp welche falsch programmiert ist und sich in einer Endlosscheife befindet.
Ich hab jetzt den ganze neuen NVida Treiber raufgehaun einen etwas älteren und den der mitgeliefert wurden bei allen kommt aber der gleiche Fehler?!
Lustig ist aber dass wenn ich direkt nach dem Treiber installieren keinen Neustart mache der Fehler nicht kommt
Jmd ne ahnung?

Hilfe
Neues Thema
Antworten