WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Div. Hardware F. Aufrüster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Div. Hardware F. Aufrüster Mainboard; Cpu; Kühler; Speicher


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2006 - 11:35

Hallo, habe hier ein Angebot, welches besonders für Mainboard- u. Cpu- wechsler interressannt sein dürfte, welche kostengünstig auf Sockel 939 wechseln wollen und diejenigen die noch eine gute AGP Grafikkarte besitzen und deswegen von einem Wechsel bisher Abstand genommen haben.
Dies beinhaltet. Mainboard Asus A8V DeLuxe, AGP So. 939
mit Zubehör; Garantie bis 05/ 07 ca. 50,-€

Cpu AMD Athlon 64 3800+ L1/L2= 128/512 Mb
FSB 1000 So.939 Garantie bis 05/ 08 ca. 195,-€

Cpu- Kühler Thermalrigth (Boxed-Version) ca. 20,-€
unbenutzt/neu

Speicher 4x Infineon DDR RAM 3200/ 512 Mb rd3 ca. 80,-€

Die Hardware befindet sich in einem tadelosen Zustand und ist voll Funktionsfähig. Auf dem Mainboard befindet sich das aktuelle Update (1018.001), Soft- und dazugehörige Hardware liegen bei, sowie Handbuch und Garantiebescheinigung.
Es besteht auch die Möglichkeit die Hardware als Set zu Erwerben. Der Preis würde dann bei ca. 300,-€ liegen.
Ich habe auch nichts dagegen wenn ihr mir einen Preisvorschlag macht. Mit mir kann man da auch verhandeln, es sollte aber im Rahmen bleiben.

Der Versand erfolgt über DHL mit Transportversicherung und Zustellbestätigung und nur in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 05. April 2006 - 22:02


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2006 - 21:44

Hätte nicht gedacht, daß es so eine "Streiterei" um die Hardware gibt. :blush: Ne, Nu ma ehrlich- Hat den keiner Interesse an der Hardware, oder was stört euch daran? Der Preis? Nun, wenn es das ist, dann kann man ja mit mir Reden. Andererseits sind die Preise meines erachtens nach angemessen und nicht zu Hoch. Falls ihr es jedoch anders seht, macht mir doch ein Angebot. Bin für jeden Vorschlag zu haben.

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. April 2006 - 00:19

sind das DDR 400 ?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 05. April 2006 - 05:50

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#4 _Rainer04_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2006 - 10:28

Da du gefragt hast, will ich dir gerne auf die Sprünge helfen:

dein Preis für gebr. CPU = ca. 280 €

neue -boxed- CPU = ca. 270 € / guckst du hier


dein Preis für "altes" Board, erste Revision = ca. 80 €

Neupreis neueste Revision = ca. 90 € / guckst du hier

Falls du verkaufen möchtest, nenne mal bitte Preise, die etwas realistischer sind.

Ansonsten viel Erfolg !

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2006 - 13:03

Hallo

Hast du vielleicht noch 80x80mm Gehäuselüfter am liebsten von PAPST. Sollten aber unbedingt ein 3-Pin Molex Stromanschluss haben, damit ich diese dann an meinem ASUS A7N8X-E Deluxe regeln kann.

#6 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 22:19

Hallo, habe jetzt mal die Preise auf einen neueren Stand gebracht und hoffe ich komme euch damit etwas entgegen. Tut mir Leid, daß ich mich bei den Preisen etwas vertan habe. Aber, Aktuell waren die Preise von mir mal vor 5/6 Wochen, habe aber nicht Bedacht, das Selbige so weit nach Unten gehen könnten. :P

@misteranwa Tut mir Leid, aber die Lüfter, die ich Ausbaue, sind Garantiert nicht mehr zu gebrauchen und es wäre unfair von mir dafür noch Geld zu verlangen.

Ich weiß, andere machen zwar sowas und verscherbeln mitunter def. Hardware,- zudenen möchte ich aber nicht gehören.

#7 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2006 - 16:23

Hallo,
Die Hardware ist Verkauft und somit nicht mehr Lieferbar.

@WinFuture-Admin
Bitte diesen Thread schließen.
Danke rubberduck

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0