WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Der Installation Von Suse 10.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Probleme Bei Der Installation Von Suse 10.0

#16 _needcoffee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2006 - 13:45

Beitrag anzeigenZitat (lexxington3rd: 10.04.2006, 12:12)

@ needcoffee

Sehr guter Link, guter Tip, danke.

gerne...hoffe es bringt dich weiter :D
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   lexxington3rd 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. April 06

geschrieben 10. April 2006 - 19:20

hi hab daselbe problem. hab mir (Yukon Windows Diagnostic Install Package Version = 7.21.7.3 (SetupDIAGwin_v72173.zip) von der Marvel Page gesaugt.

Jetzt zeigt mir der MsiInstaller aber :

interner Fehler 2229., Launch Condition., Select Condition`,`Description`FROM`Launch Condition`

an und bricht die Installation ab.

Auch das Netzwerkkabel unter linux rausziehen und dann neubooten funktioniert nicht. Das ist vieleicht ein Sch..

hab den installer von MS seite geladen. Musste ihn aber im win98 kompatibilitätsmodus instalieren, ansonsten die Meldung falschen BS.

weis echt nicht mehr weiter...
0

#18 _needcoffee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2006 - 20:38

Beitrag anzeigenZitat (lexxington3rd: 10.04.2006, 20:20)

hi hab daselbe problem. hab mir (Yukon Windows Diagnostic Install Package Version = 7.21.7.3 (SetupDIAGwin_v72173.zip) von der Marvel Page gesaugt.

Jetzt zeigt mir der MsiInstaller aber :

interner Fehler 2229., Launch Condition., Select Condition`,`Description`FROM`Launch Condition`

an und bricht die Installation ab.

Auch das Netzwerkkabel unter linux rausziehen und dann neubooten funktioniert nicht. Das ist vieleicht ein Sch..
hab den installer von MS seite geladen. Musste ihn aber im win98 kompatibilitätsmodus instalieren, ansonsten die Meldung falschen BS.
weis echt nicht mehr weiter...

hum, hatte das problem pers. noch nie und kann dir da jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen. ist der installer evtl. defekt? sry, aber weiß im moment auch nichts weiter...

gruß, needcoffee
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0