WinFuture-Forum.de: Wie Seitenteil Verschließen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Wie Seitenteil Verschließen?


#1 Mitglied ist offline   Section31 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 15:51

Hi,

ich würde für einen optimalen Luftstrom gerne die Belüftungsöffnungen im Seitenteil meines Chieftec Gehäuses schließen. Wie stelle ich das am besten an? Ein DIN A4 Blatt mit TESA Film von innen ankleben?

Ich habe ein paar Bedenken, dass Papier und Klebestreifen evtl. nicht hitzebeständig genug sind und einfach abfallen oder sich sogar entzünden könnten. Habt Ihr bessere Ideen? Welches Material würdet Ihr mir am ehesten zum Abdichten der Öffnung empfehlen.

Vielen Dank,

Section31
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 01. April 2006 - 16:06

Ich weiß nicht, wie groß die Öffnungen sind, die du verschließen willst.

Aber bei mir waren das nur viele Löcher in einer Reihe, Durchmesser vllt 3-4mm. Hab da einfach nen Streifen Tesa drübergemacht - Problem gelöst.

Ich glaub kaum, dass der Tesa sich entzünden könnte...
0

#3 Mitglied ist offline   Section31 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 16:13

Naja, also bei mir sind das zwei Lüftergitter, hinter die zwei 80er oder 90er geschraubt werden können. Tesa wird da wohl nicht reichen.
0

#4 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 16:19

Beitrag anzeigenZitat (Section31: 01.04.2006, 17:13)

Naja, also bei mir sind das zwei Lüftergitter, hinter die zwei 80er oder 90er geschraubt werden können. Tesa wird da wohl nicht reichen.



Dann klatsch einfach 2 Streifen Gewebeband daran und gut ist !


Gruß Blade0ne
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0