WinFuture-Forum.de: Personelle Veränderungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Personelle Veränderungen Neuer Moderator, Supermoderator...


#1 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 31. März 2006 - 20:45

Hallo Community,

viel Zeit ist seit der letzten Suche nach neuen Moderatoren vergangen. Drei Kandidaten wurden von uns in die nähere Auswahl genommen und durften probeweise Moderationsaufgaben im Forum übernehmen.

Von den drei Auserwählten ist uns leider nur einer übrig geblieben, über dessen Engagement und frischen Wind im Team wir uns aber besonders freuen: Breaker. Wir hoffen, er bleibt uns lange im Team erhalten!

Darüber hinaus wird einigen von euch bestimmt nicht entgangen sein, dass unser Moderator Elren Luthien seit längerer Zeit ganz in gelb, als Supermoderator, unterwegs ist. Elren ist damit auch, wie alle anderen Supermoderatoren und Administratoren, Ansprechpartner für euch, wenn ihr Probleme mit der Entscheidung eines Moderators habt.

Gruß,
stefanra
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0