Eine Freundin von mir hat die oben genannte Fehlermeldung wenn sie bei Thunderbird emails abrufen möchte.
Senden kann sie noch ohne Probleme aber empfangen, seit gestern nicht mehr.
Der POP-Server ist in den Einstellungen richtig.
Hoffe mir kann einer helfen
Seite 1 von 1
Thunderbird Connection Fehler AutoPOP3: Connecting to fwd09.sul.t-online.com
Anzeige
#2
geschrieben 31. März 2006 - 19:07
Ich kann zwar nicht helfen, kann aber z.Zt. auch keine Mails von T-Online mit Thunderbird abrufen...finde auch keine aktuellen News dazu im Internet.
#3
geschrieben 31. März 2006 - 19:17
hmmm....komisch
Habe gerade noch einmal mit ihr Telefoniert, und dann sagte sie mir, dass wenn sie über die t-online Page abrufen wollte, da ein Server und ein Pc abgebildet sind und das so ausgesehen hat, als würden 5 oder 6 Mails zum Pc gesendet werden.
Ihr Account sagt aber an, dass keine Mails vorhanden sind. Das kann aber nicht, weil ich ihr allein 3 Mails zum testen gesendet habe.
PS: ich weiß jetzzt selber nicht, was das mit dem Abbild zu heißen hat, da ich mit t-online keine email Erfahrungen gemacht habe.
Habe gerade noch einmal mit ihr Telefoniert, und dann sagte sie mir, dass wenn sie über die t-online Page abrufen wollte, da ein Server und ein Pc abgebildet sind und das so ausgesehen hat, als würden 5 oder 6 Mails zum Pc gesendet werden.
Ihr Account sagt aber an, dass keine Mails vorhanden sind. Das kann aber nicht, weil ich ihr allein 3 Mails zum testen gesendet habe.
PS: ich weiß jetzzt selber nicht, was das mit dem Abbild zu heißen hat, da ich mit t-online keine email Erfahrungen gemacht habe.
Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 31. März 2006 - 19:18
#4
geschrieben 01. April 2006 - 11:44
Also: Fehler liegt definitiv nicht an ihr, denn die ersten Mails treffen jetzt mit einer Verspätung von2-3 Tagen ein. Ich denke mal, dass dort ein kleines Problem mit dem POP3-Eingangsserver bestand.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1