hî^
Ich habe Half-Life 2 Deinstalliert und ich will es drauf machen doch dann kommt immer wieder diese Fehlermeldung Das Installations Programm von Half-Life 2 hat festgestellt, dass DirectX (oder höher) auf ihrem Computer installiert ist und wird ihre Version von DirectX nicht aktualisieren.
Seite 1 von 1
Half-life2 Problem Installations problem
Anzeige
geschrieben 31. März 2006 - 13:16
Das ist doch keine Problem? Einfach weiter machen.
Ne andere Sache ist, dass der Installer auf der CD nicht mehr mit der aktuellen XP Version funktioniert. Einfach Steam von steampowered.com installieren und dann nochmal die Installation von CD starten. So hats bei mir geklappt. Im Support auf der Seite steht auch ein Artikel dazu. Kannste ggfs. suchen.
Ne andere Sache ist, dass der Installer auf der CD nicht mehr mit der aktuellen XP Version funktioniert. Einfach Steam von steampowered.com installieren und dann nochmal die Installation von CD starten. So hats bei mir geklappt. Im Support auf der Seite steht auch ein Artikel dazu. Kannste ggfs. suchen.
#3 _Phate_
geschrieben 31. März 2006 - 13:17
Und wo ist die Frage bzw. das Problem? 
BTW: Setz mal bitte Satzzeichen, das kann man kaum lesen.
BTW: Setz mal bitte Satzzeichen, das kann man kaum lesen.
geschrieben 31. März 2006 - 13:28
Steam und Half Life 2 benötigen 4,5GB freien Festplattenspeicher.Auf dem angegebenen Laufwerk ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation vorhanden.
2pAC: Wählen Sie ein anderes Laufwerk oder geben Sie ausreichend Speicherplatz frei.Starten Sie anschließend die Installation vom Steam neu.
hm meine festplatte ist leer...
2pAC: Wählen Sie ein anderes Laufwerk oder geben Sie ausreichend Speicherplatz frei.Starten Sie anschließend die Installation vom Steam neu.
hm meine festplatte ist leer...
geschrieben 31. März 2006 - 13:28
und was ist jetzt dein problem? ist doch alles in ordnung. das heisst, dass dein direct x aktuell ist und es nicht geuppt werden muss....
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Packung Schlaftabletten geschluckt. Er musste einmal zwinkern.
geschrieben 31. März 2006 - 13:32
ja aber ´wenn ich weiter mache kommt das hier Steam und Half Life 2 benötigen 4,5GB freien Festplattenspeicher.Auf dem angegebenen Laufwerk ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation vorhanden.
-.-
-.-
#7 _misteranwa_
geschrieben 31. März 2006 - 13:44
Hallo
Das bedeutet das HalfLife 2 + Steam auf diesen Laufwerk nicht installiert werden, weil nicht ausreichend Platz da ist, deshalb fragt es dich ja, das du ein anderes Laufwerk wählen sollst, wo mehr Speicher vorhanden ist.
Das bedeutet das HalfLife 2 + Steam auf diesen Laufwerk nicht installiert werden, weil nicht ausreichend Platz da ist, deshalb fragt es dich ja, das du ein anderes Laufwerk wählen sollst, wo mehr Speicher vorhanden ist.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten