WinFuture-Forum.de: Half-life2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half-life2 Problem Installations problem

#1 Mitglied ist offline   remix 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. März 06

geschrieben 31. März 2006 - 13:04

hî^
Ich habe Half-Life 2 Deinstalliert und ich will es drauf machen doch dann kommt immer wieder diese Fehlermeldung Das Installations Programm von Half-Life 2 hat festgestellt, dass DirectX (oder höher) auf ihrem Computer installiert ist und wird ihre Version von DirectX nicht aktualisieren.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   dannydeluxe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. März 06

geschrieben 31. März 2006 - 13:16

Das ist doch keine Problem? Einfach weiter machen.

Ne andere Sache ist, dass der Installer auf der CD nicht mehr mit der aktuellen XP Version funktioniert. Einfach Steam von steampowered.com installieren und dann nochmal die Installation von CD starten. So hats bei mir geklappt. Im Support auf der Seite steht auch ein Artikel dazu. Kannste ggfs. suchen.
0

#3 _Phate_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2006 - 13:17

Und wo ist die Frage bzw. das Problem? ;(
BTW: Setz mal bitte Satzzeichen, das kann man kaum lesen.
0

#4 Mitglied ist offline   remix 

geschrieben 31. März 2006 - 13:28

Steam und Half Life 2 benötigen 4,5GB freien Festplattenspeicher.Auf dem angegebenen Laufwerk ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation vorhanden.
2pAC: Wählen Sie ein anderes Laufwerk oder geben Sie ausreichend Speicherplatz frei.Starten Sie anschließend die Installation vom Steam neu.
hm meine festplatte ist leer...
0

#5 Mitglied ist offline   TheBlackMamba 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. März 06

geschrieben 31. März 2006 - 13:28

;( oberlol

und was ist jetzt dein problem? ist doch alles in ordnung. das heisst, dass dein direct x aktuell ist und es nicht geuppt werden muss.... :D
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Packung Schlaftabletten geschluckt. Er musste einmal zwinkern.
0

#6 Mitglied ist offline   remix 

geschrieben 31. März 2006 - 13:32

ja aber ´wenn ich weiter mache kommt das hier Steam und Half Life 2 benötigen 4,5GB freien Festplattenspeicher.Auf dem angegebenen Laufwerk ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation vorhanden.
2pAC: Wählen Sie ein anderes Laufwerk oder geben Sie ausreichend Speicherplatz frei.Starten Sie anschließend die Installation vom Steam neu.
-.-
0

#7 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2006 - 13:44

Hallo

Das bedeutet das HalfLife 2 + Steam auf diesen Laufwerk nicht installiert werden, weil nicht ausreichend Platz da ist, deshalb fragt es dich ja, das du ein anderes Laufwerk wählen sollst, wo mehr Speicher vorhanden ist.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0