WinFuture-Forum.de: Ordner Irgendwie Verschwunden Bzw Kann Nicht Mehr Drauf Zugreifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ordner Irgendwie Verschwunden Bzw Kann Nicht Mehr Drauf Zugreifen


#1 Mitglied ist offline   nrg1983 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2006 - 04:35

HI!

Hab mal ne frage wobei es mittlerweile egal ist!

Hab bei meiner letzten windows neu installation einfach n paar dateien die ich net verlieren wollte auf ne andere festplatte kopiert nachdem ich windows neu installiert hatte ist scandisc drübergelaufen und hat mir den ordner komplett abgeschnitten!

Danach kam ich an den ordner nicht mehr dran und der wurde mir mit 0mb größe angezeigt allerdings haben alle vierenscanner und sonstige scanner die dateien durchsucht!

also warum und gibts ne lösung das ist die frage!

Ich wette es gibt ne ganz einfache und ich bin einfach nur zu b... dafür Naja!

Jetzt ist zwar zu spät aber wär gut damit mir sowas nicht noch mal passiert oder wenns denn dann noch mal passiert das ich es dann wieder gut machen kann!

Vielen dank im vorraus!
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2006 - 09:51

Möglicherweise war der Ordner verschlüssel oder du hattest nicht genügend Rechte. Dass der Ordner als leer angezeigt wurde, ist natürlich komisch. :P Konntest du den Ordner erneut kopieren?
0

#3 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 31. März 2006 - 15:47

Wenn der Ordner verschlüsselt wäre, können Virenscanner ihn doch gar nicht durchsuchen, oder?
Kannst du denn im abgesicherten Modus darauf zugreifen oder ihn kopieren? Alternativ wäre da sicher noch der Versuch mit Bart's PE CD oder Knoppix möglich.
0

#4 Mitglied ist offline   nrg1983 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 19:45

kann weder im abgesicherten noch so darauf zugreifen war weder gepackt noch verschlüsselt hab einfach alle möglichen sachen genommen wie programme und so weil ich dachte wenn ich eh neu mache weiß ich wenigstens was drauf war und dann noch fotos und so
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0