WinFuture-Forum.de: Suche Elecom Zeroshock Notebook-tasche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Suche Elecom Zeroshock Notebook-tasche Finde sie nirgendwo...


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2006 - 20:02

Ich suche eine Notebook-Tasche, eine ganz bestimmte von Elecom.

Nur leider finde ich keinen Shop wo ich sie bekomme, und bei ebay gibts die nur in blau, doch ich hätte sie gerne in schwarz.

Hier mal die ebay-Art.-Nr. damit ihr wisst wovon ich spreche:

Artikelnummer: 8778664341 Elecom Zeroshock Innercase 14/14,1"


Weiß irgendwer wo ich sie kaufen kann? Google hat mir bis jetzt noch nicht wirklich geholfen.
Bin auch für Alternativen offen. Sollten jedoch von der Bauform ähnlich sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. März 2006 - 21:14

mir würde nur eine alternative einfallen. die laptoptaschen von crumpler. die sind sehr schön und sehr stabil, leider auch unendlich teuer.

die laptoptasche selber von denen ahtte ich noch nicht, die kostet für mein model über 100€, aber ich habe eine für meine digitale spiegelreflex, die ist unendlich stabil. die hab ich schon besoffen ne treppe runtergeschmissen und die ist schon mehrfach vom tisch gefallen und die digicam hat keinen kratzer. also sehr sehr gut gepolstert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0