WinFuture-Forum.de: Umstieg Auf Dsl 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Umstieg Auf Dsl 2000


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2006 - 19:25

Hallo,
da wir bald auf T-DSL 2000 umsteigen möchten, wollte ich mich einmal über den Umstieg erkundigen. Wir haben den Anschluss bei T-Online und die Flatrate bei Congster. Ich hab mal ein paar fragen dazu.

1. Wo kann ich den Anschluss anwählen im T-Online Interface ?
2. Wie lange dauert der Umstieg von 1000 auf 2000 "normalerweise" ?
3. Geht der Umstieg von einer auf die andere Stunde oder dauert das mehrere Tage ?
4. Wird irgendetwas vorrausgesetzt, die Anbindung zu wechseln ? Also mein Router und mein Modem schafft das bis 6000, aber brauch man noch irgendwas anderes ?

Das wars erstmal,
würde mich über Antworten freuen :D

mfg mudd
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2006 - 19:38

1. Ruf halt einfach da an, das du DSL2000 haben willst. :D Geht am schnellsten. Ansonsten auf http://service.t-onl...01/48/1484.html oben rechts auf "Tarif wechseln".
2. Nach Auftragslage ca. 2-4 Wochen.
3. Umstieg selbst dauert wenige Minuten, das Modem muss danach neu synchronisieren.
4. Du darfst nicht zu weit vom OV (Ortsverteiler) entfernt wohnen. Router und Modem machen hier kein Problem.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 30. März 2006 - 19:42

0

#3 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2006 - 20:19

Danke werds mir mal anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

#4 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2006 - 22:17

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 30.03.2006, 20:38)

1. Ruf halt einfach da an, das du DSL2000 haben willst. ;) Geht am schnellsten. Ansonsten auf http://service.t-onl...01/48/1484.html oben rechts auf "Tarif wechseln".
2. Nach Auftragslage ca. 2-4 Wochen.
3. Umstieg selbst dauert wenige Minuten, das Modem muss danach neu synchronisieren.
4. Du darfst nicht zu weit vom OV (Ortsverteiler) entfernt wohnen. Router und Modem machen hier kein Problem.


Öhm,
bei Tarif wechseln kann man nur den Tarif wechseln und nicht den Anschluss selbst. Wir haben das jetzt über Congster gemacht, dort konnten wir den Anschluss wechseln.
Nächste Woche gibts Post : )
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0