Ram Aufrüsten!
geschrieben 05. April 2006 - 11:36
nimm 2 x 1 GB Riegel z.B. Infineon 100 €/Stück oder Kingston ValueRAM 85 €/Stück. Den RAM ausnutzen das geht ohne Probleme sage ich. Einfach eine 3 D CAD Zeichnung erstellen und dann das ganze rendern. Habe mit einer 3D Zeichnung von 350 MB eine RAM Auslastung von 75 %. Komm mit meinen 4 GB RAM wunderbar klar.
Anzeige
#17 _max_
geschrieben 06. April 2006 - 10:15
Eine 3D CAD Zeichnung erstellen ist wirklich ein schlechtes Beispiel. Ich kenne auch einige Programme, die alleine schon mehr als 2 GB RAM brauchen. Nur darum geht es hier nicht.
Ja toll, man kauft sich statt einem GB zwei GB RAM, zahlt fast das doppelte und hat dann nur einen marginalen Unterschied? Sehr sinnig.
Ich bin der Meinung, das man an 2 GB RAM erst denken brauch, wenn Windows Vista offiziell auf den Markt kommt.
Zitat (ShadowHunter: 05.04.2006, 12:03)
Der Unterschied von 1GB RAM zu 2GB RAM ist momentan noch recht marginal aber wird immer mehr sich ändern.
Ja toll, man kauft sich statt einem GB zwei GB RAM, zahlt fast das doppelte und hat dann nur einen marginalen Unterschied? Sehr sinnig.
Ich bin der Meinung, das man an 2 GB RAM erst denken brauch, wenn Windows Vista offiziell auf den Markt kommt.
- ← Genügend Strom Für Meinen Pc?
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Autostart über Bios Nach Stromeinschalten →

Hilfe
Neues Thema
Antworten