WinFuture-Forum.de: Ati All In Wonder X800xt Oder Asus V9999gt/td 6800 Gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati All In Wonder X800xt Oder Asus V9999gt/td 6800 Gt


#1 Mitglied ist offline   wuertel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ba-Wü

  geschrieben 30. März 2006 - 07:51

Hi zusammen,

will mir ne neue Graka anschaffen und diese beiden hab ich mal ins auge gefasst!
Würd aber gern mein Tagan 400 W Netzteil gerne behalten und nicht gleich ein neues kaufen.

welche der beiden karten hinsichtlich strom und leistung würdet ihr mir empfehlen?

danke schon mal!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 30. März 2006 - 09:03

ich verweis dich mal auf einen bereits existierenden thread. Beratung: neue AGP Graphikkarte

kurze zusammenfassung, verbrauchstechnisch gehen beide, leistungsmäßig würde ich dir zu der 6800GT raten. alles weitere kannst du eigentlich dem anderen thread entnehmen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0