WinFuture-Forum.de: Msn Mit Trillian - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Mit Trillian - Problem


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 29. März 2006 - 18:00

Hallo zusammen.

Ich habe jetzt über Trillian auch einen Account bei MSN registriert. Diesen kann ich mit Trillian problemlos nutzen. Ich kann andere Kontakte zu meiner Liste hinzufügen und ihnen auch schreiben, sie können auch antworten. Das funktioniert so weit alles.

Nur sehen die Kontakte mich auf ihrer Liste nie als online. Ich bin immer offline, obwohl ich aber mit ihnen schreibe und sie bei mir online sind. Es kam keine Autorisierungsanfrage, falls es hier so etwas überhaupt gibt. Eingestellt ist allerdings, dass alle meinen Status sehen können.

Was mache ich falsch bzw. woran liegt das Problem?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2006 - 12:41

adde du dir Kontakte mal , statt die dich ->bzw umgekehrt
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0