Möchte kein neues Thema aufmachen.....
Also nun zu MEINER frage:
ich hab momentan DLAN 14mbit zuhause und eine übertragungsrate von CA 3MBit... wenn ich DLAN 85Mbit kaufe hab ich dann auch höre MBit rate am schluss (soll alles so bleiben bloß 14mbit soll zu 85mbit gewächselt werden) ?
Dlan - Wer Hat Erfahrungen?
Anzeige
geschrieben 10. Juni 2006 - 19:29
Deine Mbit rate wird mit einem 85Mbit dLAn Adapter höher.
Ich habe vom Keller bis zum Dachgeschoss auch ein 85 Mbit Adapter. Allerdings erhalte ich nur eine Geschwindigkeit von etwa 45 Mbit.
Was ich gerne mal wissen würde ist, wie hoch der Stromverbrauch bei dLan Produkten ist!?
Ich habe vom Keller bis zum Dachgeschoss auch ein 85 Mbit Adapter. Allerdings erhalte ich nur eine Geschwindigkeit von etwa 45 Mbit.
Was ich gerne mal wissen würde ist, wie hoch der Stromverbrauch bei dLan Produkten ist!?
geschrieben 27. Dezember 2006 - 17:04
Hallo,
meine Tochter hat ein dLan Highspeed Starter Kit Ethernet von devolo zu Weihnachten bekommen.
Es ließ sich alles einigermaßen poblemlos anschließen, aber das Internet ist imens langsam.
Der Seitenaufbau dauert eine Ewigkeit.
Woran kann das liegen?
Wäre dankbar um Tips
meine Tochter hat ein dLan Highspeed Starter Kit Ethernet von devolo zu Weihnachten bekommen.
Es ließ sich alles einigermaßen poblemlos anschließen, aber das Internet ist imens langsam.
Der Seitenaufbau dauert eine Ewigkeit.
Woran kann das liegen?
Wäre dankbar um Tips
geschrieben 28. Dezember 2006 - 10:36
@petra9468
Es wird wahrscheinlich an den Stromleitungen liegen.
-Stromleitungen im Altbau sind nicht gut geeignet
-Adapter nicht in Mehrfachstecker stecken
-das Netzwerk sollte in einem Sicherungskreis sich befinden, da durch den Widerstand der sich in der Sicherung sitzt das Signal stark abnimmt
Es wird wahrscheinlich an den Stromleitungen liegen.
-Stromleitungen im Altbau sind nicht gut geeignet
-Adapter nicht in Mehrfachstecker stecken
-das Netzwerk sollte in einem Sicherungskreis sich befinden, da durch den Widerstand der sich in der Sicherung sitzt das Signal stark abnimmt
geschrieben 29. Dezember 2006 - 11:53
Hallo axXxs
- das mit dem Altbau stimmt, das Haus ist so um die 60 er Jahre
- in einer Mehrfachsteckdose steckt es nicht
- was heisst das mit dem Sicherungskreis?
- man hat mir gesagt, die einzige Möglichkeit die man hat ist dies über Stromkreis, Zusatzantennen usw. wäre alles nix
- kannst Du mir vielleicht was anderes empfehlen?
- das mit dem Altbau stimmt, das Haus ist so um die 60 er Jahre
- in einer Mehrfachsteckdose steckt es nicht
- was heisst das mit dem Sicherungskreis?
- man hat mir gesagt, die einzige Möglichkeit die man hat ist dies über Stromkreis, Zusatzantennen usw. wäre alles nix
- kannst Du mir vielleicht was anderes empfehlen?
- ← D-link Dsl-380t/de Adsl2 Und Ethernet Modem Annexb
- Netzwerke
- Wlan Besitzer Eine Nachricht Zukommen Lassen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten