WinFuture-Forum.de: Adsl2+ Mit Welchem Router? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Adsl2+ Mit Welchem Router?


#1 Mitglied ist offline   m @ r C 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2006 - 22:53

Moin, Moin

also es geht um folgendes, ich möchte mir ADSL2+ mit 16MBit von Versatel zulegen. Das ADSL2+ Modem bekommt man gestellt, nun wäre meine Frage - welcher WLAN Router ist zu empfehlen?

Habe mal irgendwo gelesen das man jeden WLAN Router mit 54 Mbits nutzen kann, solange KEIN DSL Modem mit eingebaut ist. Trifft diese Ausage zu oder hab ich mich da verlesen?

Oder vielleicht hat ja jemand schon ADSL2+ mit nem passenden WLAN-Router und kann mir eine Empfehlung aussprechen (es muss bzw. sollte nicht gerade das Mega-Luxus-AVM-200EUR-Teil sein :wink: ).

Vielen dank schonmal
Marc
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. März 2006 - 00:55

Ne FritzBox 3030 wLan schafft mit Update ADSL2+ und kostet um die 100€. Sonst würde ich Netgear empfehlen. Ich habe zz die 3030.
Life isssssss Live (:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0