Ich habe am letzten Mittwoch versehentlich die Hauptpartition meines Vaters an seinem PC geloescht. (Volume C:/ )
Irgendwie wurden alle Verweise auf die Dateien geloescht, die Ordner jedoch sind alle da geblieben.
Also hab ich mit Wiederherstellungstools versucht die wichtigsten Daten wiederherzustellen.
- also Festplatte von meinem Vater raus, in meinen PC eingebaut und mit Programmen wie "PCInspector Filerecovery" oder dem 30 Euro teurem "Fast File Undelete" versucht, die Daten wiederherzustellen.
Diese Dateien hab ich natuerlich auf eine meiner Partitionen, sprich also nicht auf die Festplatte meines Vaters, gespielt/wiederhergestellt.
Von diesen Dateien kann ich jedoch so gut wie gar keine Lesen/Oeffnen.
Das wichtigste von denen sind die Word (*.doc)-Dateien und die Bilder (*.jpg und *.bmp)-Dateien. (er sacht immer, kann nicht geoeffnet werden, oder bei den *.doc-Dateien will er immer die Codierung oder so wissen, also da kann ich zwischen Windows-Standard, und vielen verschiedenen Sachen aussuchen, jedoch funktioniert keine.)
Woran kann das liegen? Hab ich noch irgendeine Chance, an die Daten heranzukommen?
Ist eigentlich sehr wichtig! Aus verzweiflung hab ich auch schon die 30Euro in dieses Programm investiert, welches mir jedoch auch nicht helfen konnte.
Ich bedanke mich schon mal fuer die Antworten.
Mfg. Trimmi
Dieser Beitrag wurde von Trimmi bearbeitet: 27. März 2006 - 21:29

Hilfe
Neues Thema
Antworten