WinFuture-Forum.de: Xp Cd Unatte... Jetzt Noch Raid Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Cd Unatte... Jetzt Noch Raid Treiber

#1 Mitglied ist offline   DarkmanX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 27. März 2006 - 20:33

XP cd unatte... jetzt noch raid treiber intregieren geht das normal von statten oder sollte ich es doch lieber per hand machen
udn wenn ja wie geht es also die cd die ich hab instaliert alles solo nix eingeben .... aber nun das mit dem raid ist zumkotzen weil er net die diskette nimmt beim kopieren
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   enemykillerz 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 28. März 2006 - 08:30

Beitrag anzeigenZitat (DarkmanX: 27.03.2006, 21:33)

XP cd unatte... jetzt noch raid treiber intregieren geht das normal von statten oder sollte ich es doch lieber per hand machen
udn wenn ja wie geht es also die cd die ich hab instaliert alles solo nix eingeben .... aber nun das mit dem raid ist zumkotzen weil er net die diskette nimmt beim kopieren

nino ?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2

joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#3 Mitglied ist offline   Fernando 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 05

geschrieben 28. März 2006 - 09:22

Beitrag anzeigenZitat (DarkmanX: 27.03.2006, 21:33)

Welche Raid-Treiber meinst Du?
Falls es um die nForce Raid-Treiber geht:
Weder die offizielle Version 2.2.3 noch die derzeit verfügbare 3.0 Beta des XP Isobuilder unterstützen die Integration in angemessener Weise. Aus diesem Grunde solltest Du derzeit auf nLite oder den CD Creator zurückgreifen, wenn Du eine bootfähige XP CD mit integrierten nForce Raid-Treibern erstellen willst (siehe den entsprechenden "Sticky Thread" dieses Forums).

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 28.03.2006, 09:30)

nino ?
Das haut mich glatt um! Wie kommst Du auf "Nino"? Meinst Du etwa mich damit?:wink: :lol:

CU
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1