WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Mainboards Von Dfi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Mainboards Von Dfi Mainboard Hersteller Wechsel


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. März 2006 - 12:18

Hallo

da Asus Probleme hat mit DVB Karten habe ich vor ein System wechsel zu machen sprich anderes Motherboard ich hab folgendes ins auge gefasst DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert[b]

Wer hat Erfahrungen mit diesen Board und was ist bei Installation zu Beachten verwende nur nur SATA Platten und Dual Core PRozessor als Soundkarte habe ich eine X fi

was ich schon ins auge gefasst hab das ich den SPeicher wohl wechseln muß, da der zwar schnell ist aber leider gibt hier dfi keine Auskunft darüber welcher Speicher zu empfehlen ist.

Was haltet ihr von den Mb und habt Ihr erfahrungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 27. März 2006 - 14:36

DFI sind klasse... Typischer Bretter für Overglocker, kannst ewig viel verstellen im Bios.

Les dir halt mal die Bewertungen bei Alternate durch, dürften durchweg positiv sein. Einzig die anordnung vom RAM is etwas ungünstig, der liegt meines wissens genau über der CPU -> Hitzestau

Ich bin mit meinem DFI jedenfalls sehr zufrieden :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0