WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ie, Flash Und Icq Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Ie, Flash Und Icq Games


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 14:19

Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und habe jetzt so einige Probleme:
Vorweg: Ich hab das nich zum 1. mal gemacht und bin mir ziemlich sicher was ich mache ;)

Ich habe meine XP Install CD mit nLite (wie immer) bissle zurecht gestutzt und habe unter anderem den IE mit runtergeworfen ( IE Core is noch drauf). Wollte nun ICQ Pool zoggn aber das läuft nimmer so richtig, erst sagt er mir was von wegen Active X Problem (siehe Screen). Wenn ich versuche über den IE (also im Explorer surfen) Flash zu installieren bekomme ich wieder ein Active X Problem(Screen)
Wenn ich nun Versuche unter Internetoptionen die Sicherheit auf Sehr Niedrig zu stellen, bekomme ich wiedermal einen Fehler der mir sagt, dass die Empfohlene Stufe Mittel sei und ich diese oder eine höhere Einstellen soll -.-
und wenn ich manuell alles mit Active X erlaube geht es trotzdem nich :/
So kann mir jemand helfen, dass das mit dem Active X wieder geht ;)
mfg skelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0