WinFuture-Forum.de: Firefox Kompatibel-tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Kompatibel-tool


#1 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 13:30

Habe einige Erweiterungen die nicht unter Version 1.5.01 laufen. Es gibt leider noch kein Update. Habe von einem Tool gehört, was die Erweiterung kompatibel macht oder es im einfach vorgaukelt. Es soll ein Test-tool für Erweiterungen sein. Brauche bringend Hilfe
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 13:41

Lad die xpi-Datei runter, öffne sie mit WinRAR und öffne dann die install.rdf. Dort änderst du dann den Eintrag "<em:maxVersion>1.0</em:maxVersion>" in "<em:maxVersion>1.5.0.*</em:maxVersion>" um. Dann sollte es funktionieren.

Diese Extension soll diese Prüfung abschalten können: https://addons.mozilla.org/extensions/morei...ication=firefox

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 26. März 2006 - 13:51

0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 13:50

Nightly Tester Tools oder Local Install
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 28. März 2006 - 07:28

dann laufen die extensions möglicherweise instabil, bzw der browser
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 11:10

Bei Themes kann man das leider vergessen, das zerfetzt in der Regel das neue Optionsmenü. Ich bin daher vorläufig wieder beim 1.0.7 Fuchs gelandet, der Unterschied ist ohnehin nicht allzu groß.

Dieser Beitrag wurde von CBY bearbeitet: 28. März 2006 - 11:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0