WinFuture-Forum.de: Explorerbar/ordner-icons Vergrößern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Explorerbar/ordner-icons Vergrößern


#1 Mitglied ist offline   juTSo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 00:29

Moin und kurze Frage:

hat einer von Euch 'n Tipp, wie ichs hinbekomme, die verdammt kleinen Ordner-Icons im Explorerbar zu vergrößern?

G &Thx, J.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 00:35

Du kannst doch einstellen, ob die groß oder klein sein sollen. Das in den Ordneroptionen.
0

#3 Mitglied ist offline   juTSo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 10:59

Schon klar, die Icons auf der rechten Seite - das geht damit. Aber links im Ordnerbaum gehts damit natürlich nicht, und genau da will ich sie größer haben.

Hat einer einer von Euch noch Tipps dazu?
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 13:54

Ach das meinst du. Da hab ich keine Ahnung. Warum willste die größer haben?
0

#5 Mitglied ist offline   juTSo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 14:18

Weil ich fix klicken will ;) Und XP läuft auf'm alten T20 mit 14er TFT, d. h. bei Tageslicht schlägt Arbeiten mit Explorer ganz schön auf die Augen. Nervt dann einfach. ;) Werd mal in die Registry schauen; vielleicht noch andere Ordner-Icons ausprobieren.
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 18:27

Sag mal Bescheid ob du es hinbekommen hast, das würde mich auch mal interessieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0