WinFuture-Forum.de: Favoriten Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Favoriten Frage Ordner Links dauerhaft löschen?


#1 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. März 2006 - 21:30

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob einer weiß, wie man den Ordner "Links" unter den Favoriten dauerhaft löschen kann. So dass er nach dem nächsten Neustart oder nach ner Weile nicht wieder automatisch erstellt wird?!

Des Weiteren wollt ich ma wissen ob man die Favoriten auch nach Namen sortieren lassen kann? :blink:

mfg Benny
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2006 - 21:41

Beitrag anzeigenZitat (BennyM85: 25.03.2006, 21:30)

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob einer weiß, wie man den Ordner "Links" unter den Favoriten dauerhaft löschen kann. So dass er nach dem nächsten Neustart oder nach ner Weile nicht wieder automatisch erstellt wird?!

Des Weiteren wollt ich ma wissen ob man die Favoriten auch nach Namen sortieren lassen kann? :(

mfg Benny


Also wenn du vom FireFox sprichst, geht das sicherlich. :blink:

Beim IE: Einfach den Ordner "Links" unter C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Favoriten verstecken. Dann wird er im IE nicht mehr angezeigt.
Durch Verschieben der Favoriten kannst du die auch per Namen sortieren. ;D

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 25. März 2006 - 21:43

0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. März 2006 - 21:47

Zitat

ich wollte mal fragen ob einer weiß, wie man den Ordner "Links" unter den Favoriten dauerhaft löschen kann. So dass er nach dem nächsten Neustart oder nach ner Weile nicht wieder automatisch erstellt wird?!
In der Registry, unter HKEY_CURRENT_USER/ Software/ Microsoft/ Internet Explorer/ Toolbar den Wert LinksFolderName bearbeiten. Also doppelt anklicken und bei Wert den Namen Links entfernen. Danach den Ordner aus dem Favoritenmenü löschen.

Zitat

Des Weiteren wollt ich ma wissen ob man die Favoriten auch nach Namen sortieren lassen kann?
Tja entweder Rechtsklick in die Favoritenliste, oder über die Registry. HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ MenuOrder\ Favorites und dort den Eintrag Order löschen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2006 - 22:10

hey jo thx urne :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0