ich bin auf der Suche nach einem wirklich leistungsstarken Notebook, das vorallem zum spielen geeignet ist. Alienware war mir schon länger bekannt, hab mich aber bisher nicht so sehr dafür interessiert .. bis jetzt
Ich bin auf das S-4 m7700 gestoßen, da das so ziemlich meine oberste Grenze meines Budgets ist ^^. Ich hab da mal son paar Fragen zu. Also, ich weiß, dass Alienware wirklich sehr teuer ist .. aber es ist doch auch wirklich qualitativ hochwertig, oder? Gibt es hier vieleicht ein paar Leute, die mit Alienware Erfahrungen haben, vieleicht sogar mit dem S-4 m7700? Seid ihr zufrieden? Der Service ist meiner Ansicht auch sehr gut? Hat jemand Erfahrungen damit?
Nun zu meinen Fragen zum Notebook: Ich hab im Internet wirklich lange gesucht, aber keine Antwort gefunden. Ist das notebook geeignet zum nachrrüsten? Ich weiß, dass der RAM erweitert werden kann, wie siehts mit der Grafikkarte, der Festplatte etc. aus? Ich suche wirklich was, womit man Spiele gut spielen kann, auch für längere Zeit, ist dieses Notebook für Games empfehlenswert?
Hier erst mal der Link: http://www.alienware.de/Configurator_Pages...ode=SKU-DEFAULT
Mein Notebook soll so aussehen: 1 GB Ram, ATI X800 Pro mit 256 MB Speicher und Intel Pentium 3,2 Ghz HT. Der Rest sollte eigentlich so bleiben.
Gibt es vergleichbare, bessere Notebooks in der gleichen Preisspanne, vieleicht sogar billiger?
Ich danke schon mal mächtig, allein schon für das Durchlesen meines Aufsatzes ^^ . Ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen kann!
MfG
KeV
Dieser Beitrag wurde von KeV bearbeitet: 25. März 2006 - 17:51

Hilfe
Neues Thema
Antworten