Team Viewer remote Tool
wer kann mir eine genaue Hilfe geben das ich auf einen entfernten PC zugreifen kann mit diesem Tool das auf beiden PCs installiert ist.Benötige ich eine DynDns ?
SamuiDidi
Seite 1 von 1
Remote Tool Team Viewer Team Viewer
geschrieben 25. März 2006 - 17:36
Anzeige
geschrieben 25. März 2006 - 17:46
Bist du dir sicher das das überheupt vertrauenswürdig ist?
geschrieben 25. März 2006 - 18:26
Klar habe ich auch gelesen nur klappt es nicht ebtl mache ich was falsch. Das Programm basiert auf Ultra VNC und sollte sicher sein . Ich habe aber nichts zuverbergen
SamuiDidi#
SamuiDidi#
geschrieben 25. März 2006 - 19:06
Schau dir das mal an. Das ist wirklich saueinfach!
www.ntrconnect.com
www.ntrconnect.com
geschrieben 26. März 2006 - 11:53
Danke werde es mal testen sobald ich die Bestätigungsmail bekomme ,wenn sie überhaupt kommt
SamuiDidi
SamuiDidi
geschrieben 28. März 2006 - 14:15

Also ich habe es jetzt konfiguriert und es klappt 100 % ist sehr schnell und Datenübertragung hat höchste Verschlüsselung laut Hersteller
ID Internet Connect ist deine IP diese muß der Partner bei Enter Partner ID or IP eintragen oder umgekehrt ,auf Fernsteuerung und verbinden. Einfach aber gut
SamuiDidi
geschrieben 20. Dezember 2006 - 15:34
Du brauchst für den Verbindungsaufbau bei TeamViewer weder deine IP-Adresse noch DynDNS.
Das Modul Dyngate ist für den Verbindungsaufbau zuständig. Es tunnelt ggf die vorhandenen Firewall auf beiden Seiten und vergibt eindeutige ID's über diese dann die Verbindungszuordnung erfolgt.
Das Modul Dyngate ist für den Verbindungsaufbau zuständig. Es tunnelt ggf die vorhandenen Firewall auf beiden Seiten und vergibt eindeutige ID's über diese dann die Verbindungszuordnung erfolgt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten